Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Die alten 82002341 - Länge 38 kommen nicht mehr, jetzt nur noch die 2D41 - Länge 48. Wenn ich die 2D schreibe und sich das Expire Date nach hinten schiebt habe ich Glück? Sonst A-Karte?

Danke und Grüße
 
Sorry wegen der Nachfragen, bin hier selten Unterwegs weil es immer wunderbar lief.

Aktiviererer ohne Pairing? Also kann ich den bedenkenlos schreiben?
 
Hallo Zusammen,

ich habe vor 3 Tagen meine V14 ohne F0 Tier und PL02 mit einem 827033 verlängert(08.10.2016)
Nun meine Frage bekomme seit gestern wiedermal einen 827027(der letzte im April), kann man diesen
immer noch bedenkenlos schreiben? Oder soll ich bis zum 08.10.2016 warten und schauen was noch so kommt?
Der 827033 kommt seit Gestern nicht mehr, er wurde durch den 827027 ersetzt.
 
827027 immer einfach schreiben, ohne Rückfragen.

-supraracer
 
Hallo,

Meine Payload: 00 00 20 00 00 02; Fuse 05, keine F0-Tier vorhanden.

Ich habe vor 4 Wochen ein 2D-Emm erhalten, seitdem nur 32er.

Ich müsste in kürze verlängern, was kann ich nehmen? Danke im voraus!

Greetz Kathiandy
 
Dann schreibe den letzten 32er.
Hast ja eh nichts anderes.

Das Programm auf dem du das Payload ausgelesen hast, gehört nicht zu deinem Abo.
Nur mal so am Rande.
 
2D bringt nichts ist Hinweis von S*y den du beim Schrotti sehen kannst,dann bleibt nur 32er übrig
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben