Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Kein F0 (hatte ich nie)
PL02

Bislang mit 3F verlängert. Beim letzten Mal Ende Juli auch - kein F0 dazu gekommen. Seit ein paar Tagen kommen nur noch 27er. Sind die nach wie vor gefahrlos?
 
Nach jeder weiteren Frage zu 827027 stirbt irgendwo ein kleines Kätzchen!
Lieber #1 lesen und an die Kätzchen denken...
kitty.jpg


-supraracer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Frage zur Verlängerungsdauer: bisher musste man ja monatlich verlängern - hab am 17.8 einen Verlängerer geschrieben der bis 19.9 verlängert hat, dann kam gestern einer (also 5 Tage später mit gleicher Länge) den ich auch geschrieben habe und der hat dann plötzlich bis 20.10 verlängert so dass die Karte nun fast 2 Monate aktiv ist. Hat sich da was an der Verlängerungsperiode geändert ?

danke
Zweistein
 
je nachdem wann du den neusten verlängerer schreibst, bringt er bis zu 60 tage... da die immer alle 20 tage neu kommen, wirst du mit dem neusten verlängerer immer 40-60 tage verlängern können...
 
hmmm - für micht irgendwie nicht logisch - den Verlängerer den ich am 17.8 bekommen habe hab ich am 20.8 geschriebrn (war der aktuellsete Verlängerer) - Verlängerung bis 19.9 - dann kam am 22.8 ein neuer Verlängerer, den hab ich gleich geschrieben und der hat dann das Ablaufdatum auf den 20.10 gesetzt - irgendwie blick ich das noch nicht

Gruß
Zweistein
 
So habe es auch mal gewagt nach vvl keinen 3x9 bekommen nur noch 35 , alles gut gegangen, ci Modul bleibt erst mal im Schrank

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das geht nicht ;-) der verlängerer muss am 20.7-21.7. das erste mal gesendet worden sein, wenn er bis 19.9. aufmacht. da ca am 10.8. danach wieder ein neuer gekommen sein muss, kannst du den nicht am 17.8. geloggt haben. garantiert ;-) vom 22.8.-20.10 hört sich da schon richtiger an....
 
Hallo,

bisher sahen Verlängerer hier immer so aus:
82002341 - Länge 38

Zwischen dem 2.8. und 6.8. . sind folgenden gekommen:
82005341 - Länge 86 <- Darf/Soll ich den Schreiben?

Und jetzt kommen nur noch:
82002D41 - Länge 48 <- Das sind wahrscheinlich die (neuen) Verlängerungen oder? Die sind jetzt länger

Danke euch
 
Zurück
Oben