Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Erst mal nix schreiben.
Wende dich mal an @tulpenknicker oder @name007 die können dir da eventuell weiterhelfen.

Gesendet von iPhone mit viel Mühe...

@Bastian1987

Schick mal mal deine Kartennummer per PN. Ich schau nach. #

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Sorry, @salidos hatte dich vergessen!

Gesendet von iPhone mit viel Mühe...

Zuletzt bearbeitet:

Ich heul jetzt aber nicht. ;)
Die anderen beiden haben eh mehr zu tun. :)

Guten Abend zusammen.

Ich hätte auch 1-2 Fragen zu dem Thema.
Umzugsbedingt werde ich auch von Kabel zu Sat wechseln und bekomme dann ja auch die V14. Wie ich jetzt gelesen habe, müsste ich mich anscheinend an einen der Dauerlogger wenden um einen Kartenstart zu bekommen, habe ich das richtig verstanden?
Die Karte läuft dann 60 Tage unter Oscam ohne Ci+ und ist danach zwangsweise gepaired? Oder lässt sich das verhindern indem man EMMs mitloggt und auf die Karte schreibt nach den 60 Tagen?
Ich finde das ganze etwas konfus muss ich ehrlich sagen :wacko:. Gerade weil ich hier gelesen habe dass es dann wohl noch so ein Tool geben soll. Ersetzt das jetzt die Daten der Logger oder braucht man das Tool für die Verlängerung nach den 60 Tagen?

Sind viele Fragen ich weis. Wäre auch dankbar wenn mir jemand nur einen Link geben könnte wo ich das ganze selbst nachlesen kann

Freundliche Grüße und Danke vorab

Alles klar, danke für den Link =)

Dann meld ich mich wenn die Karte da ist und dann sieht man ja weiter :emoticon-0137-clapp

Guten Abend,
ich habe auch mal die ein oder andere Frage. Wir haben auch letztes Jahr im Frühjahr die v14 bekommen haben eine Weile geguckt aber dann wurde sie auch gepairt deshalb haben wir dann auch gekündigt da es sich sowieso nicht mehr gelohnt hat. Somit haben wir uns auch nicht mehr damit beschäftigt. Nun haben wir aber ein recht gutes Angebot zugesendet bekommen. So möchte ich nun fragen in wie weit eine neue Karte aktiviert werden kann und dann auch mit Oscam genutzt werden kann? Ist die Pairinggefahr immer noch so hoch oder gibt es nun mehr Klarheit über die emms?

Link ist nicht mehr aktiv.

mit dem kartenstart geht einiges ;-) schick einem dauerlogger deine cardserial, wenn du die karte hast und dir wird sicherlich geholfen ;-)

Moin, moin ... mal ne Frage zum Kartenstart. Warum wird dieser überhaupt von Sky geschickt. So wie es aussieht kommt dieser doch bei keiner Karte rechtzeitig an. Ob Sky Hardware oder alternative Hardware. Bis die Karte per Post zu Hause eingetroffen ist, ist doch schon rum?

Keine Ahnung was webman hier gemacht hat (wohl aufgeräumt) ... aber der nachfolgende Text ist nicht von mir!!!!

Hallo Leute,

hab folgenden Fehler gemacht. Hab leider das Expire Date übersehen und den Verlängerer nicht rechtzeitig auf die Karte geschrieben :-(
Wie geht's jetzt weiter. Kann ich ihn trotzdem schreiben (hab einen Standardverlängerer 827027 bekommen) oder muß ich die Karte erst neu aktivieren?

lg
Schmicer

Zuletzt bearbeitet:

Client: 8270 (OSCAM)
Info: 9C
CardID: xxxxxxxx
Typ: 02
First: 2016/03/10
Last: 2016/03/10
Count: 2

ist das aktivierung ?