Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Hallo

Hat noch jemand der Dauerlogger den Kartenstart von Feb. 2015

hab das gefühl das ich denn irgendwann mal brauchen werde.

im voraus schon mal

Danke

Wenn die Karte schon aktiviert ist und läuft, Brauchst du den nicht.

Auch nicht in naher Zukufnt

welche Emms kommen beim Kartenstart

nur zu Info

Auch nicht in naher oder weiter Zukunft.
Zur Info: es kamen Aktivierer und Verlängerer.
(Keine Ahnung welche im Feb. 2015 ankamen.
Auf jedenfalls Welche, die du nicht mehr gebrauchen kannst.

@szonic

Was soll er vergeigen?
Entweder Karte ist frei oder eben nicht?

Das ist der Punkt!
Vorausgesetzt er bekommt es überhaupt hin das Tool fehlerfrei zu installieren (bei der Summe seiner
Beiträge ist das keineswegs sicher) und dann funzt es nicht haben wir hier den nächsten Thread mit
einer Schritt für Schritt Anleitung für ein Tool das (sagt ja @smiley selbst) noch einige Bugs aufweist.
Wer braucht das? Ich jedenfalls nicht und der ganzen Sache ist damit auch nicht gedient.:emoticon-0133-wait:

und noch mal:
Die Dauerlogger waren nicht überlastet oder genervt, sie haben ihre Hilfe angeboten!

Also für mich ist diese "60 Tage Freischaltung", Schnee von gestern.
soso...
crazyfreak01 schrieb:
Mit dem Tool hat man ja grad bei Neu-Abos die Chance auf den Payload 03 zu kommen und das ist ungepairt. Hab ich selbst gemacht, mit einem Neu-Abo. Erst mit UniCam 4.0 EVO entpairt, danach kam das Tool raus. Ich habe von oben bis unten alles drauf geschrieben zum testen außer die 07er EMM's.

Beide Varianten funzen bei vielen Karten. Meine lebt immer noch. Meine Revision war "z 044". Falls was schiefgelaufen wäre hätte ich das Abo widerrufen und hätte den ganzen Kram zurück geschickt. Macht weiter so ein Geheimnis draus hier. Diese Entwicklung hält aber keiner auf.

-cu-

bei den "dauerloggern" funktioniert es bei allen neuen karten mit kartenstart zu 100%. ob das tool das auch hinbekommt, bleibt die frage... die revision ist dabei völlig banane... und was sagt uns das ?

wenn du den kram gerne zurückschickst, so muss das noch lange nicht für andere gelten...:emoticon-0122-itwas

@name007

es gibt immer mehrere Ansichten. Die solltest du als Supporter auch tolerieren. Ich habe viel getestet weil ich immer noch in der Widerrufsfrist bin. Meine Karte läuft ja trotz der Experimente. Ich schicke gar nix zurück. Soll auch heißen neue Karten lassen sich wahrscheinlich alle ohne Pairing aktivieren, auch ohne Kartenstart.

@crazyfreak01 : ich toleriere durchaus was du machst. ich bezweifel allerdings, daß das bei allen neuen karten funktioniert. du hast ja selber nur von "vielen karten" gesprochen. solange du dir da nicht sicher bist, würde ich es anderen usern jedenfalls nicht uneingeschränkt raten. das war mein kritikpunkt.

wir haben eine 100%ige lösung und sind uns da sicher. das ist der unterschied.

@name007 Hättest du es nicht gepostet, vielleicht noch länger als sonst. Oder bist du der Meinung, das Sky den Kartenstart nicht so einfach abschaffen kann?

PS: Wenn wir wieder normal über PNs schreiben könnten, da fast alles sowieso raus ist, wäre ich sehr dankbar.

Man kann nur hoffen, das das Ding nicht nach hinten los geht (seitens S..)
Oder nennen wir es dann Anal-Nator?
Das ist ein Zitat aus einem anderen Board, Hoffen wir mal, das sich Das nicht bewahrheitet.

MfG

guten abend!!

koente mir bitte jemand helfen ,ich sehe nicht so richtig durch beim karte aktivieren mit den emm der payload ist 0F 06 02 30 20,bei mir sit einer mit 30 hex und einer mit A2.wieviele muss ich denn auf die karte schreiben (denken tu ich die A2),aber wieviele
und verstehe das nicht mit dem pairing,durchgelesen habe ich mir so fast glaube ich jedes board.meine karte is jetzt ne woche alt und ich wills mir nicht versauen,ich will nur bei mir in jedem raum schauen.

es waere sehr schoen wenn jemand mir hellfen koennte??

vielen dank so oder so!!!

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hi seit gestern logge ich meine zweitkarte

payload sagt 0F 06 02 30 20 00 00 11 20 04

bei meiner ersten karte war des irgendwie einfacher da ist als erstes gleich mal ein 4c reingeflattert :D

nun sieht es so aus ich loge mit zwei receiver einer krimi der andere sport news hd

99
39
57
39
57
98
39
9B
2F
36
31
57