Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

hallo ich habe eine ganz frische karte im brief steht das sie schon freigeschaltet ist.
jrtzt meine frage womit bekomme ich sie hell ??
bekomme 3 emms immer wieder das sind :
9c hex
50 hex
33 hex

Hi

Hell bekommen geht wohl noch brauchst aber den Karten Start also das Datum an dem Sky die Emm für deine Karte gestartet hat. Den bekommst du nur von Dauer loggern. Name 007 ist der User der dir weiterhelfen kann schreib ihn mal an mit deiner Cardserial. Aber es gehen höchstens 60 Tage damit wirst du dich abfinden müssen.

Gruß Ralf

Schicke ein pn mit deiner cardserial in hex an @name007 mit der bitte ob er deinen kartenstart raussucht

Mit diesen emm wird das nichts werden! Wende dich an name007 und bitte Ihn dir den Kartenstart zu geben

lucki names macht es 60 tage möglich grins
zum glück hat er langeweile heute lol

Warum nur noch diese 60 Tage? Was hat das für einen Hintergrund?

Bitte lese ein paar Seiten in diesem Thread.
Das steht gefühlt auf jeder zweiten Seite.

Gesendet von meiner Handquetsche

Hmmmm??? Das die neuen Karten keine passenden Verlängerer bekommen, hatte ich auch schon vorher gelesen. Die Frage war, warum kann man die neuen Karten überhaupt für 60 Tage frei schalten ... und warum brauch man dazu das "Kartenstart" Datum.

Ahhh, cool .... das ist doch ma ne Antwort mit der ich was anfangen kann ... DANKE!
Aber warum schick Sky die überhaupt raus? Wollen die sich Zeit verschaffen weil das mit dem pairen nicht immer gleich auf anhieb klappt?

Hi,

habe eine V14 die gerade abgelaufen ist. Wenn ich jetzt verlängere und die Karte reaktivieren lasse, habe ich da noch eine Chance, wenn ich jetzt verlängere?

Danke & Gruß,
Tobi

Ja alles gut, wenn du Payload 03 hast. Wenn sie dir ne neue Karte schicken sollten, einfach widderufen.

JA HAST DU brauchst nur das verlängerungsemm schreiben

Schreib aber nur Verlängerer drauf! Schreib auf keinen Fall einen Aktivierer!

Zurück
Oben