Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo an alle,

kann mir jemand sagen, was der folgende Payload bedeutet? 0F 06 00 00 20 00 00 03 20 04

Hallo
habe hei meine neue Karte bekommen. bei der Freischaltung wurde dieser Hex im log angezeigt. 827057.........
Nach ihrer Liste solte ich diese nicht benutzen .Da hd über emm. ist da Pairing Gefahr?
Danke

Zuletzt bearbeitet:

nach der Übersicht, würde ja meine Karte deaktiviert sein oder: 0F 06 00 00 20 00 00 03 20 04??
Karte läuft aber noch ohne Probleme. Kann mir jemand sagen, was der Payload bedeutet?

nim mal deine kartenid raus
8270574100xxxxxx0200....

der 827057 ist noch nicht aktiv geschaltet

Hallo
habe hei meine neue Karte bekommen. bei der Freischaltung wurde dieser Hex im log angezeigt. 82705741XXXXXXXX0200.........
Nach ihrer Liste solte ich diese nicht benutzen .Da hd über emm. ist da Pairing Gefahr?
Danke

nimm mal an der stelle, wo ich die XXXXXX geschrieben habe deine cardserial aus deinem post. bist du dir wirklich sicher, daß der emm für deine neue karte gekommen ist ? die serial die da steht sollte schon wesentlich älter sein. ich kann mir nicht vorstellen, daß s.. jetzt noch solche karten rausgibt. für diese karte gab es bereits am 31.7. nur noch verlängerer.

Ist gemacht
schon richtig, habe mich jetzt erst eingearbeitet .und heute aktiviert:emoticon-0105-wink:

Hey Leute,

man die Kerle vom Himmel halten einen doch ganz schön auf Trab.
Ich habe vor über einem Jahr eine V14 aktivieren können. Diese läuft bis heute noch ohne Probleme.
Jetzt steht ich aber vor dem Problem eine neue V14 aktivieren zu müssen.
Diese kam vor einige Wochen per Post.

Die EMMs die ich damals benutzt habe wurden nun, wie erwartet, nicht mehr gesendet.

Nach abschießen der Web-Aktivierung kamen 2 EMMs auffällig oft:
8270A241xxxxxxxx079A
82705041xxxxxxxx0748

Beide mit 07er Aufbau................ Wenn ich diese schreibe bin ich wohl gepaired oder?
Gibt es nun noch Möglichkeiten ohne Karte ohne pairing zu aktivieren oder ist hier definitiv aus die Maus?

Habe ich die Möglichkeit die Aktivierung von damals mit der aktuellen Karten ID zu verwenden?

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

EMMs mit 07er Aufbau auf keinen Fall schreiben.
Wenn hast du nur die Möglichkeit für die ersten 60 Tage, direkt nachdem die Karte verschickt wurde.
Da die Karte bei dir schon ein paar Wochen rumliegt, lohnt eine 60 Tage Freischaltung evtl. nicht mehr.

Falls du es trotzdem versuchen möchstest, dann benötigst du die EMMs vom Kartenstart.
Dazu eine PN an unseren Dauerlogger (z.B. @name007) inkl. deiner Kartennummer und dem Datum, an dem die Karte bei dir ankam, schicken.
Er kann dann den Kartenstart raussuchen und dir die entsprechenden Infos geben.

Nach Ablauf der 60 Tage ist dann meist Schluss, da die alktuellen Verlängerer i.d.R. die Karte pairen.

seit Sep.2015
payload 0F 06 02 30 20
unique_emm
die beiden kommen seit 2 Tagen
82709Cxxxxxxxxxx02 und 827036xxxxxxxxxx02

unknown_emm
8270A2xxxxxxxxxx07 und 827050xxxxxxxxxx07

Zuletzt bearbeitet:

@ijokur : wie in dem beitrag über deinen schon erwähnt, brauchst auch du den kartenstart um noch was für maximal 60 tage hinzubekommen. wenn die karte schon einen monat bei dir rumlag sind es nur noch 30 tage die übrigbleiben. schick mir eine pn mit deiner cardserial und ich suche den kartenstart raus,

Kurze Statusmeldung:

33 Tage vor Ablauf meiner Entis bekomme ich nun einen neuen 35er ( nach letzter Verlängerung mit 27er kam erstmals ein 35er - Aktivierung mit 55er im Mai ).

Na mal schauen, was da noch so kommt. 40 Tage vor Ablauf hatte sich der 35er nicht verändert..., kein Plan was da z. Zt. so abgeht.

Zurück
Oben