Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Natürlich werden gewisse Leute erst mal damit Geld verdienen wollen bis es public wird, so ist das einfach.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ja, gewisse Leute...

Richtig, kannst dich noch drann erinnern, die Zeit von zebradem und Co?, ein Jahr später kam die softcam die alles konnte, aber die war auch schon da zu der Zeit, erst mal Kohle und dann raus hauen für die Öffentlichkeit. Dann haben sich die Medien drum gekümmert und in sämtlichen PC Zeitungen veröffentlicht mit welcher Hardware und Software sky oder Premiere freizuschalten geht. Haben sich wie Geier drauf gestürzt. Die zweitkarte ins im Board entstanden, weil die User es möglich machten mit C und f line. Keine Erfindung von sky, aber sie machen die Kohle damit. Und denken wir weiter zurück wo wir hex und dezimal auf die Karten geschrieben haben und select mit soft bezahlt haben, cool, wird nicht wieder so funktionieren, aber immer wurde gesagt, mal sehen wie lange noch, und es geht heute immer noch. Kann sein ist wieder ne pause drinn, aber es wird ne Möglichkeit geben irgendwann

Zuletzt bearbeitet:

Nur werden die Verschlüsselung immer komplexer, und die zu knacken ist das Hauptproblem.

Ich denke das ist auch ne kosten/nutzen Frage, da müßte man sicher einiges an Zeit und Geld investieren um das System zu unterlaufen.

Ja keine Frage, es wird schwieriger, aber damals war das genau so. Na mal sehen wie es sich entwickelt, ich glaube aber nicht das es endgültig zu Ende geht, ne pause eher für realistisch. Ist eben nen Hobby, wenn ich alles zusammen rechne, von der dbox 1 über dbox 2 wo alle gesagt haben die taugt nichts, wenn sie HD könnte wäre das heute noch die billig beste Box, über humax und dream 8000, dann hätte ich heute immer noch gespart wenn ich das Abo regulär bezahlt hatte.

Und dabei gibt es doch bereits was offizielles womit die Serverfarmen sich bestimmt schon eingedeckt haben !
ich sage mal Hotelkarten ;)

Wisst ihr nicht was Hotelkarten sind???? Kann ich mir nicht vorstellen :fie:
eine Karte mit festgeschriebener Genemigung wieviele Sender gleichzeitig freigeschaltet werden. Z.B, ein Hotel mit 20 Zimmern wird von einer Karte gespeist.
S*y kommt sich aber persönlich alles ankucken und man zahlt pro Zimmer wo es laufen soll. Wird etwas teurer aber was kümmert das die Serverfarmen die eh viel Geld einnehmen

Nee, nicht das Hotel kaufen, nur die Karte.

Jo wie damals die Ohje wie hießen die gleich mal? Aber gab's nen prog dazu, die angeblich alles frei schalten sollten, lol. Haben viele geglaubt, ich hab den moby dick noch da. Ich Versuchs mal mit den hotell Karten. Geile Sache

Sag den das du nen puff hast... ist auch ne art Hotel.

- - - - - - - - - -

Gruß

Zurück
Oben