Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

@besimbln,

danke für deine Antwort.

- Was meinst du mit dem kompletten Payload, ich bin davon ausgegangen das 5 Byte genügen ?

- Woran kann ich erkennen das die Karte vorgepaired ist ?

Viele Grüße

hzs90

Zuletzt bearbeitet:

@ besimbln,

danke für deine Antwort, den Thread kannte ich gar nicht, Schäm.

Werde heute Nachmittag mal den gesamten Payload auslesen und hier posten.

Gute Nacht

Viele Grüße

hzs90

Zuletzt bearbeitet:

@ besimbln,

lies mir ja keine Ruhe.

Also den kompletten Payload ausgelesen und Buumm : 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04

Genau so wie du es vorher gesagt hast.

Soweit wie ich es verstehe ist für mich nach dem 28.09.2015 Schluss mit Lustig und nur noch der Himmels-Receiver nutzbar ?

Gut das mein Abo Ende Oktober ausläuft, dann halt neu mit CI+ Modul in der 7020HD, leider außer HS.
Besser ein Modul als einen ganzen Receiver quer durch das Grundstück zu schleppen.

Noch einmal vielen Dank an das Forum, eventuell wird es ja noch einmal besser.

Danke und viele Grüße

hzs90

Modul in alternativer Hardware kann auch schneller vorbei sein als du glaubst, kündige und bleib dabei!

Moin zusammen,
Heute kommt mein Skypaket, Sat Receiver und Karte.
Nun hab ich viel gelesen, V14 Karte freischalten, und Verlängern - alles mit Risiko.
Gedanke ist wie immer HS Wohnzimmer/Schlafzimmer. Linux Boxen sind vorhanden auch wenn nur Cloud Ibox2 und 3.
Nun hab ich mich wohl durcheinander gelesen.
Kann ich nun wenn alles freigeschaltet wäre, auf beiden Boxen unterschiedliche Sky Programme schauen oder wird tatsächlich nur
immer ein Sender freigeschaltet?
Dann könnte ich auch den blöden Skyreceiver im Wohnzimmer verwenden und im Schlafzimmer meine Minix Neo X8H mit Android und über Sky Go schauen??
Also weiterlesen, riskieren und viel Arbeit haben mit dem freischalten der Karte oder SkyGo Variante nutzen?
Gruß Rincewind

Du hast nicht viel gelesen!
Thema gehört hier nicht hin!
Da dein Skypaket jetzt erst kommt vergiss dein vorhaben! HS funktioniert nur mit LINUX!
Dein bestelltes Paket läuft ausschließlich in den mitgelieferten Dreck vom Himmel!
Akzeptieren oder Rücktritt!

Ich habe doch zwei Linux Boxen. Anders und kurz nochmal gefragt:
Wenn HS funktioniert, kann man dann wie gewohnt auf den 2 Recievern unterschiedliche Programme schauen oder wird mit
der V14 immer nur 1 Programm freigeschaltet? Und Sorry für den Falschpost....

du kannst unterschiedliche programme schauen

Bei HS (ungepairte Karte) gehen mehrere Sender gleichzeitig, bei gepairte Karte nur noch einer!

bei gepaarter karte kannst du nur den skyhimmel benutzen modul oder box

Danke schön, das wars was ich erstmal wissen wolllte. Werd dann mal weiterlesen.

@hzs90
@ besimbln,

lies mir ja keine Ruhe.

Also den kompletten Payload ausgelesen und Buumm : 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04

Genau so wie du es vorher gesagt hast.

Soweit wie ich es verstehe ist für mich nach dem 28.09.2015 Schluss mit Lustig und nur noch der Himmels-Receiver nutzbar ?

Gut das mein Abo Ende Oktober ausläuft, dann halt neu mit CI+ Modul in der 7020HD, leider außer HS.
Besser ein Modul als einen ganzen Receiver quer durch das Grundstück zu schleppen.

Noch einmal vielen Dank an das Forum, eventuell wird es ja noch einmal besser.

Danke und viele Grüße

hzs90
du hast ja den 82002e geschrieben vieleicht kurz vor enti ende mal ne tel. aktivierung tätigen und hoffen das der wieder kommt obs funzt weiss ich nicht

...Gut das mein Abo Ende Oktober ausläuft, dann halt neu mit CI+ Modul in der 7020HD, leider außer HS.
hzs90

Wenn du als Zweitbox auch eine Dream oder eine andere E2 Box hast, dann empfiehlt sich auf jeden Fall das "Partnerbox"-Plugin. Da brauchste auch das CI+ nicht mehr durch die Wohnung schleppen.

@besimbln,

habe den ersten 82002E geschrieben der gelogged wurde, dieser kam bis Ende August, Enties bis 28.09.2015.
Danach bekam ich einen anderen 82002E, den habe ich noch nicht geschrieben, werde diesen erst am 27.09.2015
versuchen und hoffen der verlängert dann bis Abo Ende.

Viele Grüße
hzs90

Zurück
Oben