Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

@cupras
Es geht wenn überhaupt noch nur mit OSCAM.
Wenn die Karte gepairt wird funktioniert sie nur noch in Sky-Hardware.

@August12

Im Moment sieht es schlecht aus, gute EMM's gibt es wohl noch reichlich, nur zur Zeit nicht für Karten die nach dem 26.07. verschickt wurden.

Ja so ist es leider!

Gruß Big-Else

Habe irgendwo gelesen das es auch ein Sky ci Modul gibt. Kann man dann damit die Karte in der Vu betreiben? Bei der sky Bestellung könnte ich jedoch nur den Receiver wählen.

Die wollen für so ein Modul stolze 69€. Unglaublich! Nicht das die VU ja eh schon 2 Slots hätte. Eigentlich sollte ich das Abo gleich wieder wiederrufen. Würde es gerne nochmal mit OSCAM versuchen, wo kann ich sehen ob meine Karte noch "jungfräulich" ist oder schon gepaired wurde? Kann ich mit OSCAM nur abwarten und hoffen oder etwas aktiv machen? Danke im Vorraus

Je nach oscam version kannst du das sehen, wenn du bei readers auf das i drückst.
Oder im livelog debug 4+2 drückst.

Wenn du erst vor kurzem ein abo abgeschlossen hast tauschen sie es eigentlich umsonst...! Kommt immer drauf an wie der/die Mitarbeiter/in im callcenter drauf ist... Hab hier schon alles von kostenlos bis 99,00 + 12,90 Porto gelesen

Sag denen doch du kündigst sofort, wenn sie sich nicht kulanter geben. Dann wird das schon klappen.

Ich Trottel habe natürlich bei meiner Karte in der Dreambox das Pairing direkt aktiviert, da ich keine EMMs geblockt hatte. Jetzt habe ich nur die Alternative den "tollen" SKY-Receiver zu nutzen, oder meine Karte als verloren zu melden und mit EMM-loggen mein Glück zu versuchen. Wie ich hier aber lese ist dies mit Karten ab Ende Juli sehr schwer bis unmöglich noch die "guten" von den "bösen" EMMs zu unterscheiden. Macht es aus aktueller Sicht überhaupt Sinn dann jetzt die Karte als verloren zu melden, oder muss ich es akzeptieren bzw. abwarten ob sich eine neue Option auftut?

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung!

Momentan macht es wohl wenig Sinn auf eine neue Karte zu setzen.
Solange die Himmelshardware nutzen bis sich vieleicht neue möglichkeiten eröffnen.
Aber must du schon selber wissen.

Kann man wenn man gepaart hat und ein ci Modul von sky hat cs mit einer dreambox machen

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Zurück
Oben