Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Ich habe eine V14 mit 300098 ... bekommen....scheint eine UK Karte zu sein. Sind da die Aussichten anders? Lese immer nur von den 96, 99er Karten, die ein Problem sind.

Lg

ich hatte das problem schonmal,

da hab ich hotline angerufen und die haben die karte so hingekriegt das ich dann 3 monate geguckt habe.
jedenfalls habe ich dann bei der verlängerung irgend etwas raufgemacht das es wieder gepairt worde( oder es war die ganzezeit gepairt, aber die
haben es 3 monate gedultet)

@emo1008

das war was anderes. Du hast die Karte mit einem 9x aktiviert und z.B. dazu einen 33er Verlängerer erhalten und es lief erst mal. Aber irgend wann muss ja jeder verlängern und dann kam komischerweise ein anderer Verlängerer der größer war und da ist der Pferdefuß.
Sagen wir mal es war dann ein 36er und nix anderes kommt mehr. Ohne Verlängerung wird es dunkel mit dem neuen 36er wird gepairt. Such dir was aus.

MfG

@Big-Else
also die neu verschickten Karten mit HexSerial 0094..., 0096..., und eine hatte ich schon mit 0099..., da findet sich kein Aktivierer mehr. Eine Historie dieser Karten gibt es da auch nicht.

Das hat mit der Nummer nichts zu tun. Für Freischaltungen ab dem 28.7. gibt es einfach (zu 99,99%) nichts mehr...

Früher gabs für die Karten was:
82704c41009634b5020044904244021f0661390***
82704c41009821e402004490424402666418cc2c17a7aee6***
82704c4100991e5a02004490424402858cfb42048dfabef40***

für diese Karten gibt es immer noch was, aber nicht für die User die sich hier melden. Auch egal ich poste meine neusten Erkenntnisse.

z.B. aktuell im 2h Log:

82704C410096... ----> 5905x gesendet vom Himmel

und am 20.07 waren es noch so viel:

82704C410096... ----> 31740x gesendet vom Himmel

ich glaub der Unterschied ist wohl zu erkennen.

Zuletzt bearbeitet:

Soll ja auch so sein.
Ich persönlich hab da meine eigene Theory (eventuell auch Spinnerei warum es grade so läuft wie es läuft) und denke (ohne das belegen zu können) das es auf kurz oder lang wieder möglich sein wird Karten zu aktivieren.

Gruß Big-Else

@crazy - woran erkennt man denn was für welche karte gedacht ist?
ich habe jetzt die logs von meiner alten karte auch. mir bringen die ja nichts mehr. bringen die irgend jemanden etwas?

na die hexserial ist das entscheidende wo zugeordnet wird.

82703541xxxxxxxx...................

xxxxxxxx = hexserial der Karte

deine alten Logs bringen mir auch nix mehr. Du musst wahrscheinlich mit der Hardware vom Himmel leben oder glaubst an diese 35 Tage Theorie (danach kommt ein guter Aktivierer). Ich find das Nonsens, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss.

Nabend

Ich soll jetzt auch eine neue Karte erhalten und gehe mal davon aus, dasss es auch eine V14 sein wird.
Hab jetzt mal die Hotline angerufen und gesagt, dass ich statt des Recievers lieber ein CI+ Modul hätte.

Jetzt meinte der Herr am anderen Ende, dass bereits ein Reciever samt Karte auf dem Weg wäre und er das Modul hinterherschickt.

Ist es in dieser konstellation evtl wahrscheinlicher noch gute EMMs zu erhalten ?

Falls nicht, welcher Linux Reciever wäre denn aktuell für ein Sky CI+ Modul zu empfehlen ?
Habe von der Unibox HD eco+ gelesen, dass man zumindest noch aufnehmen kann.
Ist das noch aktuell oder hat sich da auch wieder was geändert ?
Würdet ihr einen anderen Reciever nehmen ? Gibt es überhaupt andere ?

Sry falls ich das irgendwo überlesen habe - möchte nur schnell reagieren und es gibt einen riesen Berg zu lesen.

Gruß

hi,
ich logge auch schon seit dem 31.Juli ohne erfolg.

meine karte hatt die nummer ...0066... (laut brief)

am anfang kammen 65 und 34
jetzt nur noch 35.

was meint ihr/gibt es erfahrung das ich mit dem 65 glück habe? und eher den 34 oder 35 nehmen?

danke!

adi22

Egal ob CI+ - Modul oder Reci .. beide sind heute gleich schlecht für Aktivieren/Verlängern ohne Pairing.

Ich würde die DM7080HD nehmen, andere eine VU2 Duo und wieder andere ... kannst ja mal Tante Google fragen, was die Gute so meint.

@net-killer

auch wenn das Ci+ Modul hinterher geschickt wird, hast du keinen Vorteil dadurch. Ob noch gute EMMs kommen glaub ich eher weniger. Mit den Empfehlungen zu Receivern bist du hier im falschen Thread.

Wenn am Anfang 0x65 kamen, kannst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit von Pairing ausgehen.

man man, echt mist...

am anfang kammen 65/34
dann 9c/35
jetzt nur noch 35
danke!
adi22

Zuletzt bearbeitet:

Hallo an alle.

Ich Logge seit einer Woche und ich bekomme nur 31,36 und 9C auch nach Telefonischer Aktivierung.
Habe eine neue Karte mit 0097, kann es seit das es keine saubere Aktivierer gibt?

Zurück
Oben