Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

wo steht bitte die 9 im Logg? Danke

Ganz oben in deinem letzten Post.. 8270 9B!

Gesendet von draußen

@Laola_nbg

Danke für die Rückmeldung!

sehe ich richtig, dass bei den neuen Loggs kein Ax 9x 8x und 6x, sowie 9C dabei ist?

82709B41XXXXXXXX02
8270A541XXXXXXXX02
82703341XXXXXXXX02
8270A541XXXXXXXX02​

wie du siehst liegst du falsch!

Das x ist nur ein Platzhalter z.B. es wird kein 9x kommen sondern ein 9B, 9C usw.
Genauso verhält es sich bei den anderen!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

mein Paket mit der V14 von Sky ist am Mittwoch angekommen. Seit Donnerstag befindet sich die Karte im Reader und wird geloggt. Zuerst durchgehend auf Sky Sport News HD und seit heute auch mal auf Sky Krimi. Ich bekomme jedoch immer nur das selbe Pärchen im Wechsel:

Code:
2015/07/30 14:09:11   8270994100xxxxxx02   214   2015/08/02 13:00:40
2015/07/30 14:18:31   8270374100xxxxxx02   120   2015/08/02 12:41:59

Es handelt sich um ein Komplettpaket inkl. HD. Außerdem sind noch 6 Freimonate für HD+ dabei. Müsste hier nicht wenigtens auch noch ein zusätzlicher Aktivierer für HD+ im Log erscheinen?

Lohnt es sich noch weiter zu warten oder sollte ich lieber eine erneute Freischaltung anfordern?

Danke im Voraus.

Warten! Keine Freischaltung anstoßen! Wenn der 99er nicht mehr kommt wieder melden! Morgen früh ab 4 uhr könnte ein guter aktivierer bei dir eintreffen..

Gesendet von draußen

Wann hat denn der letzte von euch einen guten Aktivierer bekommen? Logge schon seit Dienstag und es kommen immer nur 99 und 35er.

Warte so lange bis der 99er nicht mehr kommt.. Dauert in letzter Zeit etwas länger..

Gesendet von draußen

Hallo "Schicksalsgemeinde",

meine V14 ist ebenso noch jungfräulich. Logge seid ner std. fleißig und bisher hauptsächlich diese 99er Dinger.

Nur zu meinem persönlichem Verständnis ein Frage:

Warum sollten die denn überhaupt noch "gute" EMM's schicken?
Macht doch keinen Sinn, oder?

Gruß

Kann dir hier keiner beantworten.. Aber die scheinen momentan etwas zu ändern.. Also bete mal das noch gute aktivierer kommen..

Gesendet von draußen

Hallo zusammen,

hab seit gestern (bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer DM7080 :) ) mit Oscam losgelegt und nach Anlaufschwierigkeiten und stundenlangem Lesen jetzt auch meine V14 aktiv (Erstfreischaltung).
Ich war sehr unvorsichtig und hab direkt die beiden EMM aus der Erstaktivierung geschrieben (mehr kommen bei mir ohnehin nicht):
82703241 und 8270A541. Danach war die Karte aktiv und nicht gepairt.

Weiß nicht ob das jemandem hilft, oder vielleicht sogar total dumm war. Da die Karte aber nicht gepairt wurde, bin ich guter Dinge :)

Aiaiaiai... Der A5 war wahrscheinlich nicht gut.. Die nächste Verlängerung wird dir wohl das Genick brechen.. :(

Gesendet von draußen

Kann halt sein, das nach der nächsten regulären Verlängerung Schluss ist.

Wie lange dauert es jetzt bis ein guter Aktivierer kommt?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

ok, werde weiter berichten, jetzt wird erstmal geblockt und abgewartet bis ich verlängern muss.
Ich habe leider die Liste (EMM Sammelthread) erst gefunden, als ich die beiden schon geschrieben hab.
Danke für die superschnelle Antwort!

Zurück
Oben