Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Hallo,

kannst schreiben, erst den 55 und dann den 34er.

Gruß

Hallo meine Karte läuft noch bis zum 15.8.15 bekomme jetzt schon die neue Verlängerung 82702541xxxxxxxxx2001D901B4402D7F924E532CEE13E225F5D410557AE6C0461ADA53FECC6EB6D laut emm liste ok.
soll ich sie jetzt schon schreiben oder noch warten und weiterloggen.

Der 25er ist kein Verlängerer -> nicht schreiben.
Warte bis 20 Tage vor Ablauf und frag dann nochmal nach.

@p.seidel hat sich nur der 34er in seinem Inhalt geändert oder auch der 36?

- - - - - - - - - -

Wenn der 36 sich nicht geändert hat kann es nicht dein Verlängerer sein! Ich würde nur den 34 schreiben und dann schauen ob alles abonnierte offen ist. Halte mich da mal bitte auf dem Laufenden. Gern auch peer PN

Ich will hier ja keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber bisher habe ich den 34er & 36er relativ zeitgleich bekommen. Vielleicht max. 10 Minuten auseinander.
Nun habe ich den letzten 36er heute um 04:10 Uhr bekommen aber schon 7 neue 34er. (Stand 12:36Uhr)

Vom Inhalt her hat sich somit NUR der 34er geändert.

Ich warte sowieso bis kurz vor Expire Date aber mich würde es einfach mal interessieren :)

Verlängerung ist angesagt (Expire Date: 01.07.2015):

82 70 27 41 XX XX XX XX 02 00 1F 90 1D 44 02

Alles gut?

Ja.
Schreib drauf.

Danke euch, hat geklappt.

Neues Expire Date: 2015-08-10

hallo, ich habe alles gestern Abend gemacht wie beim howto mit analyse tool usw habe die emm log mal kurz ausgelesen und habe die dm8000 über nacht laufenlassen jedoch wurde nur 45 minuten gelogt dann nichts mehr habe ich heut morgen festgestellt jetzt habe ich die paar gestrigen und heutigen emms im analyse tool angeschaut und laut dem tool ist keine aktivierungs emm nur hd+aktivierung und verlängerungs emm 20tiers oder muss ich nochmal per telefon aktivieren für eure hilfe schon mal vielen dank

Nein, keine weitere Freischaltung anstoßen.
Du solltest mind. 72 Stunden loggen und dann kannst du deine Ausbeute posten. (So lange auf dem Sender SKY Krimi laufen lassen)

werden momentan emm`s gespeichert?
den 57er (hd Aktivierung) auk KEINEN Fall schreiben, der PAIRT.

Gruß

Hallo
logge jetzt schon seit Donnerstag Abend .
Aber so wie ich sehe immer noch kein Aktivierer???oder???

82704F41
82703541
82708341
8270A241

Danke

ca. 48 Stunden nach der Freischaltung und jetzt aktuell.

- - - - - - - - - -

Vielen Dank für die Hilfe hatte gestern schon mal gefragt da wurde mir geraten weiter zu loggen....
Ich probier die zwei dann mal......

Zurück
Oben