Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

@preuni

kontrolliere mal deine Services oder nimm die mal ganz raus.

Stimmt :-)))) Schusselllll
Danke für die Hilfe!

guten abend
logge seit 1woche mit einigen pausen neue v14
anfangs im wechsel
82706A41
82703541
seit 6.6 nur noch
82703541
82703141
kann ich diese schreiben?
danke

poste mal die letzten 10 Stellen des 35er.

dir ist das aktivierungsemm abhanden gekommen

Re: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

@crazyfreak01.

super funktioniert nun alles!!!! danke dir vielmals
letzte frage, wenn es um die verlängerung geht, muss ich dann meine EMMs wieder switchen auf die 8200 ?? oder wie erkenn ich das was ich eingeben muss

nein benutze deine Verlängerer im Format 8270... weiter

Re: AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

ah super danke dir!
dann muss ich einfach loggen und am schluss meine EMM mit der Tabelle vergleichen und anschließend schreiben, danke euch! geiler job eurerseids!

@jeepaul

hol dir ne neue Freischaltung

@preuni

mit Tabelle vergleichen oder hier nachfragen.

gibt´s für online-freischaltung einen trick?
und dann erneut 48h warten?

mach das tel. Geht am schnellsten. Sag du hast Hinweis 310 und dann sollte das klappen.

Behalt deine EMM's im Auge und wenn eine neue Flut von EMM's kommt, war die neue Freischaltung erfolgreich.

Bevor du am Telefon was sagst kannst du ja gucken ob Aktivierer größer 9x dabei sind und dann sagst du das Bild ist da.

Der Rest kommt dann auch noch bis deine Karte frei ist für Linux. Aber noch nix auf die Karte schreiben.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leude,
7.6. 11h30 aktiviert, seit 9.6. 2h25 morgen 4c und 33er im Wechsel ==> Frage 1: zuerst 4c dann 33er, richtig?
==> Frage 2: redundanterweise habe heute mittag von unterwegs nochmals aktivieren lassen (weil uq-Log Datei übersehen wurde...) , jetzt kommen wieder 9c etc. Ist aber egal, ich habe ja mein Paar, richtig ?

Kann es sein das einige Tage nach der Aktivierung bis 40/20 Tage vor Ablauf keine unique emm´s kommen?

Gruß obi

@djboa

schreib 4C / 33

@objonic

nein kann nicht sein. Da stimmen deine Configs nicht. Box mal neu starten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben