Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Warte bis der 9C verschwunden ist.

@tjo303

Nein, noch nichts dabei - weiterloggen!
Die 9x Aktivierer müssen weg sein,eher wird das nichts!:ja

Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Moin zusammen,
auch ich bin ein stiller Leser im Hintergrund und verfolge min. schon die letzten 50 Seiten hier.
Ich muss aber zugeben, dass sich für mich manches hier einfach nicht erschließt.
Bzgl der Aktivierung und Verlängerung kann man zZ in keiner Liste verlässlich gucken und Programme sollte man auch nicht nehmen.
Aber wie kann ich dann verstehen/lernen welche Entitlements ich schreiben kann?
Woher weiß man (@ filius00) dass 9c noch verschwindet?
Hat jemand einen Link für mich mit Lesestoff?
Grüße

Ein wirklichen Link gibts nicht. Erfahrungswerte.
Der 9C landet bei den unique. Der Rest mit 07 taucht nicht auf weil 07fix. Also erscheint der gute Aktivierer bei den unique wenn der 9C verschwunden ist.

Hi Zusammen,

lese auch schon ne Zeit lang mit.
Ich habe vor ca. 2 Wochen die Kiste und die Karte erhalten. Kiste ging dann postwendend zurück. habe dann zwei Tage lang geloggt, nachdem ich wohl zu lange gewartet habe. Es kam immer nur
8270254
und
82703341

wollte dann aktivieren lassen, das wollten die nicht machen und haben mir ne neue Kiste geschickt. Gleich nach Erhalt hab ich aktivieren lassen.
Dann kam
82705741......4F
82703341......44
82705741......C90
82703341......7B
82705741.......A34

danach Stunden lang immer nur die beiden Letzten.

seit heute früh um kurz nach 4 kommen nur noch:

82702541......B7 <-- neu
82703341.....7B (kam vorher schon die ganze Zeit)

kann ich da schon was schreiben?

Nein.
Neue telefonische Freischaltung machen.

Du wirst wohl eine neue Freischaltung veranlassen müssen. Da sind keine Aktivierer dabei.

Guten Morgen

zuerst kam abwechelnd

8270A2
827050
827099
827037

nach ca 48 std.

82704C

darf ich den 4c und dann den 37 schreiben ?

OK.
da stehen noch ain Haufen mit 8270A2 und 827050 in der Unknown Liste, die können es aber nicht sein, oder?

@winstar du kannst schreiben 4C/37

@Andy die unknown sind ganz gefährlich! Nicht schreiben!

@Andy

Wohl eher nicht. Du brauchst schon ein Unique-emm zum Aktivieren.

@Andyhip
Durchforste mal dein Log ob da nicht ein 55 oder 58 bei ist.

Moin Moin.

Ich habe leider auch nen Problem bei der V14-Aktivierung, mit dem ich einfach nicht weiterkomme, und wäre über eure Hilfe dankbar, da ich mich irgendwie festgefahren habe. Hatte früher mit meiner S02-Karte CS mit CCCAM-Server auf ner Freetz am laufen. Da ich im Frühjahr auch die V14 erhalten habe, habe ich die Fritz neu aufgesetzt und da drauf jetzt einen Oscam-Server am laufen mit allen Einstellungen zum Blocken der Emms. Aber bis jetzt läuft es noch nicht bei mir :-(. Als Client habe ich eine Dream 800 HD, wo auch Oscam drauf läuft. Als Protokoll habe ich beim Client in der Oscam.server Camd3 eingestellt und den Port hinterlegt, der auf der Freetz in der oscam.config unter cs357x steht. Wenn ich nun auf der Dreambox einen Skysender einschalte, sehe ich im oscam-webinterface auf der Freetz, wie sich der User verbunden hat. Desweiteren erscheint beim Cardreader die Meldung Cardok (no entitlements). In der Logdatei erscheint dann, was von Karte nicht aktiviert und emm-request sent, aber es kommen keine emm an. Es werden auch keine Logdateien der Emm erstellt. Die Online-Aktivierung habe ich vorgenommen und die Dream auf Sky Krimi eine Nacht stehen lassen. Meine Frage: Habe ich da generell schon einen Denkfehler, dass der Emm-Empfang nicht mit dem eingestellten Protokoll (camd3) funktioniert?? Ansonsten würde ich gerne mal meine Config und Logdateien posten, mit der Bitte dass mir jemand helfen kann.

Mach mal nen eigenen Thread auf, dann wird dir denke ich schnell geholfen.

Zurück
Oben