Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Top. Ist bis zum 01.08. aktiv. Wie sieht das mit hd+ aus? Angeblich habe ich da 6 Monate eine Freischaltung bekommen. Die Sender sind aber dunkel.

tier 098C 000000 0000000000000046 00000000 1970-01-01 2015-07-28 HD+ (Gratisjahr)
hast du den. Sonst anrufen.

Ne, den habe ich nicht. D. h. die müssen mir das Gratisjahr noch dazuschalten?

Je nach deinen Anschreiben vom Himmel. Entweder ein halbes Jahr oder ein ganzes. Anrufen beschweren weiterloggen. Du bekommst sicher eine neue EMM Und die erstmal hier posten damit Du nicht gleich Hochzeit feierst.

Sie haben es nun freigeschaltet. Logge also erstmal fleißig weiter.

@ hwmmc, kannst du mir mal bitte verraten oder erklären, wie du deine Graphik so sauber einfügst?
WebIF > Readers > Write EMM to ..
Unique EMM Feld komplett kopiert ... und in einen LINUX Editor (Notepad2) eingefügt,
bearbeitet (SN unkenntlich gemacht, EMM eingekürzt) Suchen und Ersetzen verwenden,
dann das Bearbeitete aus LINUX Editor kopiert und im Post als
Code:
 eingefügt ...

Hallo, meine Karte läuft noch bis zum 11.07. nur wollte ich wissen ob der 34HEX die Verlängerung ist weil ich bekomme auch noch 4C (Aktivierer) und 25HEX was ist mit dem?

Ab 21.6. bekommst du ein neues EMM zum Verlängern, vorher nichts schreiben.

-supraracer

Servus,
ich werde verrückt. War beim loggen auf Sender Sky Sport News HD. Habe dann mal umgeschaltet auf ARD. Plötzlich war mein Ortner v14_unique_emm.log nicht mehr da. Habe jetzt wieder auf S Sport News HD geschaltet. Jetzt ist der Ordner wieder da und es sind auch wieder Emm´s angekommen. Aber alle die bereits im Ordner waren, sind weg. Läuft das loggen jetzt wieder normal weiter? Darf man überhaupt umschalten während ich logge? Muss ich bei Sky eine neue Freischaltung aktivieren lassen?
Als Oscam Anfänger hat man es nicht leicht:ja

Box neu gestartet? Dann ist der log natürlich weg. Würde mal Vorschlagen die EMM vorher per FTP auf Deinen PC zu kopieren. Kein Box Neustart dann stimmt etwas in Deiner Oscam Config nicht. Umschalten geht.

Mist dass es nicht eine Entpair-EMM gibt oder die Möglichkeit, das auf die Karte geschriebene wieder zu löschen bzw. die V14 auf Auslieferzustand zurückzusetzen.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht findet sich ja noch ein schlaues Köpfchen. ;)

Ich habe die Box neu gestartet. Ich sehe schon ich muss noch viel lernen.
Hatte bisher 2 Tage geloggt. Die richten Daten waren noch nicht dabei. Muss ich jetzt bei Sky wieder neu Freischalten lassen? Oder laufen die loggs weiter. Wie gesagt es sind schon wieder welche gekommen.

Könnte sein das Morgen Nacht um 4.00 Uhr was kommt. Und sichere Dein Aktivator EMM und Deine Freischaltung EMM auf Deine Festplatte.

Vor Schreiben hier posten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben