Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

@Freibeuter kannst du mal dein log zeigen und wie lange hast du jetzt mitgeloggt

Und nun ist der Käse gegessen?
emoticon-0101-sadsmile.gif
So kann man es auch sagen! 12 Stunden loggen ist auch recht wenig

@Rohrby
(zu Pandawurst)
Das verleitet aber auch dazu sich nicht mehr mit dem Thema
zu beschäftigen und wenn sich kurzfristig was ins negative
ändert steht man dumm da!:ja

@Freibeuter kannst du mal dein log zeigen und wie lange hast du jetzt mitgeloggt

82706541xxxxxxxx02005D905B4402168ED745E4DFCBF9432FE1C8F8A70404D9FA49E4F123278070FCED1E343F62581C6A8AD62E4564A9F217FB3EC64E95F39F4861AA98A05775B6B4B1B119316C2192C66200D802335A3DCBCB3E1F0DC840896642DBB6E359A479
82703341xxxxxxxxE02002B902944020BDAFA885E9BAC50D6D93FD563ACFA5D57F51D04C8C39E36691647329CD2EB3F9E84BD059B5F3D

@Freibeuter

dein guter wäre erst viiiieeeellll später erschienen!:emoticon-0117-talki

@Rohrby

so kann man es auch sagen!:emoticon-0169-dance

@Pandawurst. Wenn ich das machen würde mit blockemm-bylen dann würde ich nur den 27hex durchlassen und den Verlängerer den du jetzt noch bekommst! Mehr nicht
Wäre das jetzt gut oder schlecht für Dich? In meinem Fall gut, da mein nächster Verlängerer afaik der 27er ist.

@filius00
Ich will eigentlich nur in Ruhe Glotzen und ein paar Sendungen für mich und meine Familie aufnehmen, mehr net. Mensch wie ich diese Medienmogule und Schwerkriminelle wie Murdoch und die miesen HD"+" Oligarchen hasse.... :emoticon-0119-puke:

Zuletzt bearbeitet:

Lese hier mal bissel, mindestens die letzten 100 Beiträge - etwa 48 bis 72 Stunden.

@Freibeuter

mindestens 48 Stunden loggen, kann bis 96 Stunden gehen
mit der aktuellen Karte kannst du noch ein bischen testen, dann
kannst du sie nur noch tauschen:ja

Was heißt das ungefähr mit Zeitangabe? Und kann man da jetzt gar nix mehr machen?
Du kannst bei Sky anrufen und sagen, Du hättest Deine Karte beim Eiskratzen Deiner Autoscheibe kaputt gemacht. ;)

Geduld ist eine Tugend, Lesen auch...

Wie lange eine "alternative Freischaltung" dauern kann steht hier in gefühlt 1000 Postings geschrieben. Solche Sachen, also von denen man wie wir keine Ahnung hat, sollte man nicht überstürzt angehen. Nicht ärgern, sehe es als Lehrgeld und so etwas in der Art ist jedem schon passiert.

@Pandawurst

und wie @Rohrby sagt: man lernt daraus, manche jedenfalls!:ja

Einwurf:
Kann man den innovativen Backstein der Himmelfirma, den keiner
nutzen will, denn anderweitig sinnvoll verwenden?
Vielleicht als
- Briefbeschwerer
- Unterlage für kippeliges Möbel
- Blitzableiter - mit langer Antenne (alles gute kommt von oben)

Weitere Vorschläge erbeten,äußerlich muss er leider noch erkennbar sein
(sie wollen ihn ja mal wiederhaben):yahoo:

Zuletzt bearbeitet:

Guten Morgen,
wie man auf Grund meiner Anzahl der Beiträge erkennen kann, habe ich mich bisher mit dem Thema Oscam kaum beschäftigt, da ich vor ein paar Tagen noch eine S02 mit cccam hatte. Dies über Jahre ohne Probleme. Nun habe ich vor einer Woche meinen neuen Sky Receiver mit einer V14 bekommen. Dann habe ich erst mal ein 1-2 Tage vieles über Oscam gelesen und dann los gelegt. Ich bin so weit, dass ich Oscam 9848 nutze. Ich denke ich habe alle Files oscam.server, oscam.user, oscam.conf. richtig eingerichtet. Ich habe eine DM800se (Image aktuelles Newnigma)und benutze die internen Reader. Im Schacht 1 steckt die V14 im Schacht 0 die weiße HD01. Im Oscam Webif steht schon mal, dass die Karte V14 ok ist. Auch AU ist on. Nun loge ich schon seit 3 Tagen (und Nächte) und speichere die Emm´s UQ ab. Von denen habe ich schon sehr viele erhalten. Habe dann auch mal bei Sky angerufen und mir die Karte aktivieren lassen. Und jetzt mein Problem. Die Emms analysiere ich mit dem Analyzer Tool. Ich weiß jetzt aber nicht welche Emm meine Karte aktivieren und verlängern. Ich weiß nicht welche zwei ich Schreiben kann. Und ich brauche ja diese zwei "guten" Emm's. Im Analyzer Tool steht auch bei den Erklärungen noch kein EMM der Die Bedeutung Aktivierung hat. Kann es sein das mir dieser EMM noch fehlt? Kann ich mir aber nicht vorstellen, da ich schon 2-3 mal bei Sky um eine Freischaltung gebeten habe. Leider bin ich jetzt bei einem Punkt angekommen, wo ich meine Karte nicht hell bekomme. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Welche Daten werden benötigt um mir zu Helfen`
Vielen Dank für die Info

Zurück
Oben