Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Hast Du den? Sonst den Hmmel anrufen
tier 098C 000000 0000000000000046 00000000 1970-01-01 2015-07-28 HD+ (Gratisjahr)

Zuletzt bearbeitet:

44 Ist dein Aktivierer. Aber 2B als Verlängerer finde ich ein bißchen wenig. Evtl. neue Freischaltung machen. Oder hast du noch nen 3x?

Nein, das sind alle unique EMMs die angekommen sind seitdem ich die Freischaltung angestoßen habe.
Soll ich mit dem 44er aktivieren und dann die Freischaltung nochmal anstoßen oder erst mal nichts schreiben und nochmal freischalten lassen?

Bei SKY 098C
Läuft alles über eine Karte. 1830 entfernen.

Nein, das sind alle unique EMMs die angekommen sind seitdem ich die Freischaltung angestoßen habe.
Soll ich mit dem 44er aktivieren und dann die Freischaltung nochmal anstoßen oder erst mal nichts schreiben und nochmal freischalten lassen?

Schreib 44 / 2B

was will er mit 5 tears bei 2B

@dia

du hast gestern auch einen 65 Aktivierer empfohlen und heute kam für diesen User ein 4A Aktivierer.
Soviel dazu.
Mein Vorschlag wird aber nicht pairen. Ist alles reine Spekulation "ohne Garantie"

welches abo hast du denn
dannach kannst du sagen hd+ läuft nicht

du musst aber sagen das hd+ nicht läuft
sag immer hinweis 310
damit aus dein 2B EIN 33 wird

@Poogl
Hast Du eine whitelist? Wenn ja mal testweise eine # vor dem Eintrag

Habe ich herausgenommen, aber kommt immer noch invalid SID....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

ich habe dank eurer Hilfe die V14 erfolgreich aktiviert (26.5.)mit 4c, mit 34 die tiers(14 tiers)

nun logge ich seit heute Nacht 82702541......, ist das schon eine Verlängerung?

Zurück
Oben