Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Du kannst den Verlängerer, der kurz vor dem expire date der enties kam, dann schreiben um die Karte wieder zu verlängern

Sauber! Vielen Dank!
Werde dann noch mal nerven, kurz bevor ich die Karte beschreibe, um wirklich sicher zu gehen. Hierbei kann man ja nur einmal probieren.

@dia, webman, Rohrby, salidos

Vielen Dank für eure Hilfe und eure Geduld. Habe den 6DD geschrieben und es sind jetzt 19 Enti auf der Karte inkl dem fehlenden C0.

@dia
Ich frag lieber nicht woher Du wusstest das der Erste der richtige ist ausser du magst es mir verraten :) Aber Dir ein Extra grosses Danke denn ich hätte den raufgeschrieben der sich wiederholt.

Eisi

@Eisi2005: Der letzte 0x35 wäre auch meine Wahl gewesen ...

Meine Wahl währe der auch gewesen und ich denke der hätte es auch auf gemacht (der sich wiederholende 35er)

Den hier habe ich bei der Erstaktivierung benutzt

Was würde denn jetzt passieren wenn ich den neuen 34 er schreibe ??

2015/05/03 10:41:11 xxxxxxxx00000000 82703441xxxxxxxx02002C902A44029829120F77479C200C09 3DC63177F104D71D3F42360632C4D87EF5D901960A4909FE4A 2753E77A10 blocked

hab ich doch geschreiben der verlängert deine karte
dein expired date

Wenn er neu genug ist verlängert er deine Entis

Edit: So dia jetzt kann er sich was raussuchen was verlängert wird: Karte, Expired Date oder Entitlements:D

@Best-Of-Me,

bitte leere dein Postfach. Ich versuche dir die ganze zeit eine PN zu schicken. Meine Karte ist da. THX!

Dann lass uns doch dran teilhaben. :)

Hallo, ich habe eine Karte und Empfänger als einen Monat, aber ich etwas, das man nicht etwas Hilfe zu aktivieren verstehen zu lesen.Ich xtend8000 Empfänger.

P.S.Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie mit Fehlern schreiben.

Danke!

hast du die Karte schon im Originalreceiver von SKY gehabt?

Gruß

keine Karte in dem Brief stecken und nie steckte es in den Empfänger

Schau im webif unter readers, dann das i rechts drücken.
Wenn du einen Verlängerer hast schreib den drauf, oder poste vorher hier.

Danke, habs gefunden.

Leider find ich in meinem Log zwar tausende Zeilen mit Senderwechseln und Klienten in den anderen Zimmern mit diversen sekündlichen Aktivitäten, aber ein Verlängerer ???????

Wie soll ich den jeweils finden bzw. gerade die richtige Zeit absuchen wenn der kommt? Gibts da einen Trick?

Der Verlängerer steht nicht im live-log, sondern in der log-datei mit den unique-EMM!

Zurück
Oben