Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

ich hab mir jetzt nochmal alles durchgescheckt und komme zum folgendem ergebnis

karte wurde mit 82709C aktiviert
dann wurde verlängert mit 827032
dann wurde nochmal verlängert mit 827031 (31 potenzient gefährlich mit 0x07 oder wie dia sagt 0531)
da wird die sache ihren lauf genommen haben

der 31 ist das abo da hat sich nichts dran geändert

Ich denke auch das das Päring im Aktivierer steckt und nicht im Enti. Aus dem Payload kann das da aber noch nicht hervor gehen da es dann auf 06 00 10 20 steht da noch keine Entis drauf sind aber eigentlich ist es schon auf 06 00 10 00 denke ich.

wenn der aktiviere geschrieben wird steht die karte auf 06 00 10 20

Genau das habe ich ja auch geschrieben. Aber ich denke das Pairing ist dann schon aktiv nur nicht erkennbar weil das Payload ja noch im Entis nicht geschrieben Modus steht.

moin
nach dem heute morgen von einem bekannten von mir seine karte durch ein verlängerungs emm gepairt worden ist

wäre ich derzeit vorsichtig

Sophos

dann soll dein bekannter das alte verlängerungsemm wieder zurück schreiben

sorry das ich so dumm frage

wie kann man den ein verlängerungsemm zurückschreiben ?

- - - - - - - - - -

sorry das ich so dumm frage

wie kann man den ein verlängerungsemm zurückschreiben ?

gemeint ist das vorheriege Verlängerungsemm nochmal/wieder schreiben

Das EMM der letzten Verlängerung ohne Pairing noch mal schreiben meint dia

Hätte da mal eine Frage, die Anleitung an sich ist sehr gut beschrieben, jedoch verstehe ich die Vorgehensweise nicht ganz. Mein Vorhaben, wenn die v14 da ist, ich möchte sie das erstmal nur aktivieren in Oscam also das sie läuft. Anschließend sollte sie doch erstmal 2-3 Monate laufen ohne emms? Also würde ich alles blocken. Welche Einstellung wäre optimal um nur die Aktivierung aus dem kc durchzulassen? Oder blockt man alles von Anfang an und lässt sich ein freischaltsignal schicken um dann in der Datei zu suchen wo mein aktivierungs emm liegt? Hoffe ihr versteht die Materie. Vielen Dank schonmal.

Okay verständlich, aber wenn ich saveemm-...., platzt dann nicht irgendwann der Speicher der dreambox oder hält sich das in Grenzen? Werden die Dateien auch bereinigt oder alte überschrieben?

es wird schwierig, aber ein Versuch lohnt sich.....vielleicht.

Ich habe es leider etwas verplant mit meiner Verlängerung und die Entitlements sind jetzt vor ein paar Tagen abgelaufen. Ist das schlecht? Ich habe jetzt auf Sky Krimi geschaltet und logge seit einer halben Stunde, aber kriege keine unique EMM's. Ist das normal?

Edit: Im Webinterface sehe ich ausschließlich globals...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben