Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

User
[account]
user = test
pwd = pass
group = 1
au = v14
monlevel = 4
services = skyall
caid = 098C
cccmaxhops = 0

Oscam ist oscam-1.20-emu-r9826 ist etwas älter aber daran soll es ja nicht liegen

Warte schon etwa ne Stunde

Ahh hier ist schonmal was

2014/10/18 22:03:35 0000000000000000 82000141 blocked

Nein daran liegt es natürlich nicht. Sehe in Sachen EMMs keine Fehler. Da solltest Du einfach noch ein bischen warten. Am besten auf Sky Krimi und natürlich nicht umschalten. Mich wundert aber schon das erst eine EMM gekommen ist wenn Du schon Freischaltung veranlasst hast. Aber warte mal noch und melde Dich dann nochmal!

Bei mir hat es 2 Stunden gedauert bis die "richtigen" emms da waren.
Einfach mal laufen lassen....

bevor ihr eine freischaltung macht betrifft das cccam au 8200 solltet ihr die box neustarten
auf krimi gehen dann freischaltung online machen
dann bekommt ihr innerhalb der halben std zumindestens ein emm

So, ich habe jetzt wie mir Dia geraten hat, zuerst den 91er geschrieben und dannach den 34er. Vorher habe ich natürlich nochmal mit dem Analyzer Tool geschaut ob die ok sind, es wurde regelrecht nur die Kartennummer entdeckt.Alle EMM´s die ich erhalten habe hatten keine Box Ca Serial enthalten, nur die Seriennummer von der Karte.

Karte wurde Aktiviert und haben jetzt 18 entitlements. Es ist wie gesagt das Voll abo mit 3D und HD+(Kostenlos,werde ich eh nicht nutzen)
Ich bedanke mich nochmals hier für den guten Ratschlag.
Ich werde mich die Woche nochmals melden weil wohl am Montag schon die Zweitkarte kommt, auch mit dem Modul.

Mfg

Sagt mal, eine kurze Zwischenfrage. Meine V14 ist auch gerade auf dem Weg. Habe noch ne S02 in der Dream laufen.

Lese hier immer.......nicht in den Sky-Receiver.......ab in die Dream, oscam ändern und Emms blocken........und alles wird gut :-)

Aber.......Gehen wir mal davon aus, dass ich die V14 auf der Dream per Oscam freischalte und alle EMMs blocken um ein z.B. Pairing zu verhindern. B
esteht nicht die Gefahr, das die Karte irgendwann nicht mehr im Original Sky-Resi läuft bzw. garnicht mehr läuft.
Dann könnte der Anruf bei Sky doch äußerst unangenehm werden. Oder ist das technisch nicht möglich ???????

Gruss

Bin zwar nicht der Profi auf dem Gebiet, aber ich würde sagen, dass die Karte im Sky-Receiver immer läuft...

Die Karte wird immer in dem original Receiver laufen der bei Sky zu der entsprechenenden Karte hinterlegt ist, spätestens wenn man sie da rein steckt und noch mal eine Freischaltung über das KC macht.

-supraracer

So wollte mich nun auch nochmal melden. Hab vorhin nochmal laufen lassen und EMM mitgeschrieben.
Habe zwei Uniq bekomen eine 30 und eine 83 EMM wie bekannt hat die 83 die Karte aktiviert und die 30er die Tiers Verlängert 18 tiers hab ich bekommen gültig bis 17.02.2015 ist das so lange normal?
Eine Unkown hab ich bekommen aber nicht geschrieben EMM unknown 82000141 was kann das sein?

Sollte man nach erfolgreicher Freischaltung CCCam Client erlauben au´s zu senden? wenn ja welchen blockemm sollte man am Oscam Server dann freigeben? bzw. soll man dann überhaupt etwas freigeben?

blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
blockemm-u = 1
#blockemm-bylen = 1-31,36,38,40-41,65-72,74-124,126,128-129,131,141-255 #Oscam Client
blockemm-bylen = 1-27,32,34,36-37,61-68,70-120,122,124-125,127,137-255 #Cccam Client

Re: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

88 / 34 geschrieben, 18 Tiers bekommen, gültig bis 18/2/15 und es wurde auch Licht :)

Danke Jungs, ohne euch hätt ich das nie geschafft!

AW: Re: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Ich möchte mich bei Euch allen bedanken!
Es wurde hell, auch mit 88 / 34.
Jetzt kommt jeden Tag eine Verlängerung, mit 34.
Die nächste, die ich schreiben soll wird dann eine andere, nicht mehr 34?

Zurück
Oben