Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

@chillbreak
ja danke habe ich gemacht und folgende geblockte emms habe ich bereits erhalten.
82704C
827083
82706F
je 6x
Hat das was mit Freischaltung der Karte zu tun?
VG john63

ja hat es da deine freischaltung noch läuft bekommst du sie ja noch

@gantry24: Gepairt kann nicht sein, da du ja alles blockst:
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1

Da du die Karte ca. 3 Monate in Betrieb hast sind wahrscheinlich deine Entitlements abgelaufen, der Payload geht dann auf 0F 06 00 10 20 und OScam zeigt im Log:
2014/09/26 01:09:58 56C940 r V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired

Die normale Vorgehensweise ist eigentlich, dass du ca. 4 Wochen bevor die Entitlements ablaufen in dein EMM Log schaust und dann die entsprechende Verlängerungs-EMM schreibst (unique EMM).
Da du kein
saveemm-u = 1
in deiner Config hast nehme ich an, dass du gar keine EMM Logs hast. Wie hast du deine Karte denn "damals" freigeschaltet?
Wie auch immer, wenn die Entitlements mal abgelaufen sind musst du die Karte wieder freischalten lassen, entweder online über das KC oder Telefon, dann ganz normal als wäre die Karte Jungfrau ca. 2-3 Stunden loggen und Aktivierung+Entitlements EMM schreiben.

-supraracer

Hallo zusammen,

ich habe nun die Box neugestartet und die EMM nochmal auslesen lassen (Laufzeit 1std):

4x 827034
8x 827083
8x 82706F
6x 827073

Ist der Aktivierungscode dabei oder kann es sein, dass ich noch einmal freischalten klicken muss?

Danke für eure Hilfe!

Warte doch noch was du hast erst 1std

Hallo,
ich habe die Box 4-5 Stunden laufen incl. log. Folgendes kommt ca alle halbe Stunde;
82704C
827083
82706F
827034
Ist da was für die Freischaltung dabei?
VG john63

Musst halt auch wie jeder andere hier nachschauen: Link ist nicht mehr aktiv.

4C hex / 076: Aktivierung Smartcard

83 hex / 131: # UNKNOWN ## Pairing-Verdacht! Beinhaltet die BoxID zum pairen!!! wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich!
6F hex / 111: # UNKNOWN ## Pairing-Verdacht! Kommt zusammen mit 100ern. Durch gelassen keine Änderung. wenn 0x07-Aufbau dann potenziell
34 hex / 052: Verlängerung: (19 Tiers)(16 Tiers)(20 Tiers)(18 Tiers)

Ich würde 1 und 4 schreiben

@al-x83
danke für deine Mühe. Es hat geklappt, Karte läuft, tiers bis 21.01.2015 frei.
VG john63

Es werden leider nicht mehr als diese hier:

8x 827034
18x 827083
16x 82706F
14x 827073

Was soll ich nun tun?

Scharlach, hast du deine BoxID berechnet?

Check doch mal ob die irgendwo da drin ist,dann kannst diesen sowieso schon mal nicht nehmen. Ansonsten einfach nochmal ne Freischaltung anforden wenn noch nicht geschehen und weiter loggen

Ich habe ein Modul dazubestellt mit einer CAM-ID. Diese habe ich Im EMM Analyse tool eingegeben. Der enstandene hex Code ist nur in der geloggten EMM 827083 enthalten.

Entweder noch ein Freischaltsignal schicken lassen, oder es mit der Kombi 73 und 34 versuchen.
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr

Habe ich nun mal die beiden geschrieben, aber leider kein Bild.
Fusebyte 15 48 00 00

Zurück
Oben