Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware
ich kann einfach nicht mehr. Sitze jetzt seit 8h vor PC und der Box und komme einfach nicht weiter...
Meine DM800 ist seit 5Tagen dunkel. Mein HD+ war abgelaufen und nach Verlängerung ging gar nichts mehr.
Ich habe jetzt mal conf, server und user neu gemacht, da sich da wohl auch etwas geändert hat (oder auch nicht? ) und zwar nach diesem Thread.
Nebenbei versuche ich das V14 EMM Analyse Tool 1.21 zu nutzen. Leider schreibt er bei mir keine EMM log mehr, obwohl ich wohl alles konfiguriert habe (Rechte der Ordner habe ich auch nochmal geprüft...
Freischaltung habe ich nach der Anleitung in diesem Beitrag versucht.
(Abschnitt: Um eine Karte freischalten zu lassen,geht folgenden Weg)
Mittlerweile habe ich bei Sky die Meldung:
Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
Vorher habe ich in der log vom Oscam WebIf gesehen, bzw mit dem Analysetool analysiert, dass EMMs zum freischalten angekommen sind (von einem vorherigen Freischaltversuch).
WebIf meldet auch:
2014/09/07 00:21:14 A356F8 r V14 [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed
Hatte gelesen, dass das mit der AU zusammenhängt?
Ich hab mich auch an diesen Thread gehalten, aber bei mir wechselt AU nicht auf "active"...
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und bin hier echt am verzweifeln.
Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie wieder raus helfen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.