Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Die Antwort steht in deinem eigenen Beitrag. Im Webif von Oscam 2 + 4 anklicken und dann suchen.

Webif unten steht debug....dort 2 und 4 auswählen danach im Live Log nach Name payload suchen und die Ziffern mit 0F 06 00 xx

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

den freischaltcode habe ich schon zweimal angefordert, funktioniert nicht im scam und auch nicht im OScam

2 und 4 wählen oder einfach all

Kann mich Paz85 nur anschließen. Lösche schnell den Link zu Deinem Webif!!!

also aktuell wird weder "payload" noch "0F 06 00 10" gefunden

Scam ist schlecht, warschinlich gab's schon hochzeit

wo ist der dyn-link - hab gerade durchgesehen - nix gefunden

Hab jetzt mal bei meiner G09 Karte geschaut was da steht 2014/05/15 10:52:06 xxxx r KabelDeutschland [videoguard2] Decrypted payload kommt keine zahl warum ?

Bei mir kommt gar kein payload,muss Mann da irgendwas einstellen um das zu sehen?

Gesendet von meinem iPad

Im Log ganz unten bei Debug 2 und 4 anklicken.
edit: oh, steht ja schon zig mal da, naja...es muss natürlich auch ein Sender decodiert werden, damit der Payload angezeigt wird.

steht die zahl da nur bei einer sky Karte v14 oder bei allen nds verschlüsselungen ? Hab das nur mal zum mit testen gemacht !

Zurück
Oben