Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Jetzt habe ich noch drei Fragen:
1. Ist mein hier beschriebenes Vorgehen richtig?
3. Wo kann ich den Payload auslesen?
zu 1) Die EMMs müssen nicht unbedingt der Liste entsprechen. Meine sahen anders aus. Aber vom Prinzip... passt. Alles was nicht in der Liste ist, würd mich auf jeden Fall stutzig machen ;)
zu 3) Die stehen in der (Live)Log, wenn du unter den Settings unten, DEBUG ALL aktivierst.

@dia
Ich schrieb doch das bei 35Hex nichts passiert ist!
Erst bei 4C.

Hi,
meine V14 läuft in 8 Tagen ab und möchte die per tel. oder online Verlängern lassen. Ich blocke die im Moment mit "Block by len"
Wird das funktionieren wie ich denke oder lieber auf den von S#y gesendeten EMM warten. Möchte aber kein pairing riskieren.

du hättest schon längst ein emm haben müssen für die verlängerung

Ja, aber davor wo das ganze losging habe ich einfach alles geblockt .Erst vorgestern hab ich das Forum hier gefunden und umgestellt.
Was kann ich jetzt machen?? Wäre sinnvoll dort anzurufen und sich die Verlängerung schicken lassen? (oder lieber noch warten)

wenn du jetzt logst, sollten die EMMs für die Verlängerung eigentlich noch kommen.. Sky Krimi einschalten und warten

die haben deine hex am anfang

Sorry,aber das verstehe ich jetzt nicht.
Das blöde ist das bei der V14 Au im WebIf nur auf on steht und nicht active...

die emm´s findest du per ftp
in var/tuxbox/config

die heissen v14 emm

Wenn das nur auf on steht und nicht auf active stimmt eventuell was mit Deinen AU Einstellungen nicht. Poste mal Deine Configs.

[reader]label = reader-1
description = easymouse
protocol = mouse
device = /dev/easymouse
autospeed = 0
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
ecmwhitelist = 098C:98,9B,97,57,91
detect = cd
mhz = 600
cardmhz = 358
group = 2
emmcache = 1,1,10
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-unknown = 1
saveemm-u = 1
saveemm-s = 1
saveemm-g = 1
blockemm-bylen = 0-38,40,42-44,65-124,126-127,139-255
ndsversion = 2

user = wohnzimmer
pwd = peter
description = Sky
caid = 098C,1830,0100
keepalive = 1
au = reader-1,cyfra,hd01
group = 1,2,3
services = hd+_,sky_starter,sky_welt_extra,sky_welt_hd,sky_film,sky_film_hd,sky_sport,sky_sport_hd,sky_sport_hd_-_feeds,sky_bundesliga_sd,sky_bundesliga_hd,sky_bundesliga_hd_-_feeds,sky_sonstige,!tnk,nc+

Zurück
Oben