Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Passt schon wir sitzen ja alle im gleichen Boot

Gruß Felwebel

r sky_v14 [videoguard2] Decrypted payload
Kann mir einer sagen was dies bedeutet?
Alles Gut gerade wurde meine Karte freigeschaltet in einer Fritte mit ner alten D-Box dran:emoticon-0169-dance

Zuletzt bearbeitet:

hat schon jemand ne freischaltung mit ner oscam ymod hinbekommen?
Es werden zwar emm geschrieben aber hell wird nix.

Dann würde ich mal nach dem Payload schauen, ob Deine Karte nicht schon gepaired ist.

habe nur die karte bekommen! Hab ja von denen gar keinen receiver...

bis jetzt wurden 4 emm geschriebn und 30 geblockt.
Hab alles wie beschrieben eingestellt. Nur mit den CardMhz bin ich mir nicht sicher. Aber die Karte wird ja erkannt..

dann hast du von den geblockten ein emm dabei was nicht geschrieben hat

Freischaltsignal hast Du angefordert?
Mit den Blockeinträgen kann es lange dauern (haben schon einige berichtet!)......aber wenn Du gar keinen Receiver von denen hast, und auch noch keine Ankündigung, könntest Du eigentlich ohne die Blockeinträge, oder mit Scam/Cccam, freischalten, und anschließend blocken...... oder hab ich hier nen Denkfehler?

nöö
hast du nicht
die karte kann doch keinem Reci zugeordnet werden wenn keiner vorhanden/angegeben

Nur als TIPP, gleich von Anfang an mit dem Blocken arbeiten, dann kann in Zukunft kein "Fehler" unterlaufen oder was vergessen werden. So macht man sich mit der Materie schon vertraut und geht dann sicherer damit um.

ja hab angerufen und dann kamen während des telefonats schon die emms.
Leider wurde die Karte nicht hell.
scam hab ich auch schonmal laufen lassen, aber auch ohne erfolg.

uiuiui
das war nicht gut mit scam

scam blockt nicht sondern lässt alles durch

du hast geschrieben das 4emm geschrieben wurden

wenn deine karte noch nirgends drinne war müsste ich ein log sehen
was im oscam steht

ja mit oscam wurden 4emm geschrieben. als es nach ner stunde nicht hell wurde, hab ich mal kurz scam laufen lassen..

das scam alles durchlässt war mir bewusst. dachte halt die können mir das ja eh nicht pairen wenn ich keine hardware von denen hab.

payload sieht auch in ordnung aus.

Er hat aber gar keinen Receiver von Sky. Nur die Karte. Von daher sollte es, zumindest für den Moment, noch keine Rolle spielen, da ja mit nichts gepaired werden kann.

Zurück
Oben