Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

die 10 vor der 20 04 bedeutet, daß deine karte leider vorgepaird ist. die karte könnte also mit dem 31er gepaird werden.

hast du denn noch andere emm empfangen ?

Oh je :( Schon mal vielen Dank. sonst kam leider nichts an, aber ich logge auch erst seit einer Stunde. Sollte ich vielleicht noch eine Weile warten?

Es kommt nur einer, schreib dene erstmal, wenn du dann dunkel bist, dann melde dich im entsprechenden Thread, auch in meiner Signatur zu finden. Man kann danach jederzeit andere Verlängerer testen. Einfach nur warten ändert nichts.

MfG

Puh, hat geklappt, ist wieder hell. Besten Dank an Euch! :good:

Moin Gemeinde,
gestern kamm meine Austauschkarte, eine V14.

es kommen immer im 30 min. Intervall 827099 und 827037

Payload ist unverändert auf 0F 06 02 30 20.

Falls ich einen der User, hoffentlich nicht, "belästigen" sollte zwecks Aktivierung für 60 Tage, wie ist hinterher mit der Verlängerung zu verfahren?
Habe hier noch parallel eine V13 am laufen, da ist es ja nicht so das Problem.

danke, kontakt wurde seitens name007 aufgenommen!:good:

Hallo Leute,

ich stehe mal wieder kurz vor einer verlängerung und bräuchte eure Hilfe, am 15.12.15 habe ich einen 38iger geschrieben. Dadurch ist mein HD+ weggefallen. Mir war auch klar das das nicht für immer da ist ;D Weil nur 6 Monate gratis.

Nun habe ich seitdem am 16.12 einen 38iger bekommen und am 2.1 einen 38iger. am 14.1 kam ein 27iger. Sonst nichts. Welchen von dennen muss ich nehmen ?

Müsste leider bald verlängern, da ich demnächst für 3 Wochen auf Dienstreise fahre.

Freigeschaltet ist noch bis 27.1

Vielen lieben dank im voraus.

Ok super hat funkitoniert. Jetzt bis 9.3 frei. Aber dazu mal ne frage. Habe ja den 38iger vorher geschrieben. Heisst ich könnte die anderen 38iger gar nicht schreiben oder ?

Doch hättest du auch schreiben können, aber wozu wenn dein letzter verlängerer der 27er (standartverlängerer) ist:emoticon-0105-wink:

Hi,

zu meinem (wieder aufgetauchten) 27´er Standard erscheint jetzt der:
Code:
82702D

Ist der nicht normal für Select-Bestellungen ? Habe aber definitiv nichts bestellt.
Kann das jemand erklären ?

Gruß

das ist nur eine meldung, die auf den original receivern angezeigt wird. werbung oder der hinweis, daß hd+ bald abläuft ?

Zurück
Oben