Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Welche denkt Ihr muß Ich zum Aktivieren und welche zum verlängern verwenden.
Vielen Dank im voraus
hi,

die sehen nicht so spannend aus. das beste wirst du verpasst haben ;-) schick mir mal deine serial in einer pn und ich suche deinen kartenstart. mit dem sind zumindest 60 tage mit oscam möglich.

gruß

name007

@hacibummbala : du kannst mir auch die serial der karte in einer pn schicken und ich suche dir die emm für die 60 tage raus.

Musst du nich nen Baum schmücken, oder sowas? :)

die bäume auf der terasse sind schon behangen.... muss nur noch die weihnachtsmannmütze aufsetzen, dann ist alles geschmückt ;-)

danke das du mir helfen willst aber habe mir schon vorhin von dia helfen lassen :emoticon-0144-nod:

- - - - - - - - - -

Möchte mich hier noch einmal vor allen bei dia bedanken! :good:

Hi,
ich hab folgendes Problem,
vor mir eine jungfräuliche V14 mit Receiver noch nicht aktiviert.
Will die eigentlich in nem Cam im Fernseher betreiben hab auch ein unicam hierliegen,
eigentlich v3 aber auf v4 upgedatet.
Ich geh davon aus, wenn ich die jungfräuliche Karte jetzt in den Premiere Receiver stecke
wird sie sofort mit dem gepairt und ich kann den Betrieb im Cam vergessen stimmt das so?
Kann ich die noch anders aktivieren? wenn Sie dann nur 60 Tage im Cam geht ist erstmal egal,
Sie muss nur erstmal die Weihnachtsferien im Cam gehen.
einen neu aufgesetzten Linuxrechner mit Oscam hab ich da.
Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Die Karte ist für meinen Vater zu Weihnachten und ich will ihm nicht noch die Bedienung eines zusätzlichen Receivers beibringen müssen sondern einfach die Skyprogramme im TV mit empfangbar haben.
Hab aber halt jetzt den Skyreceiver hier und kein Skymodul.

Kann man mit dem unicam denn blocken?
Du solltest die Karte erstmal im Linuxreceiver aktivieren.
Dazu brauchst du aber den Kartenstart und den gibt's von name007. :)
Ich denke aber, das wird so kurzfristig nix mit dem Weihnachtsgeschenk.
Wenn die Karte eh in ein cam und i den Fernseher soll, ruf lieber bei Sky an und lass dir ein Modul schicken.

Also ich glaub nicht, dass ich von Sky ein Modul bekomm bis heut abend,
und das was das unicam macht, bzw, was damit geht ist ja auch mit meine Frage hier.
Was passiert z. B. wenn ich die nicht freigeschaltete Karte ins Unicam stecke?

Da fragst du besser im Unicam Bereich im Board nach, hier kennen wir uns eher mit OScam aus. ;-)
Da dir der Kartenstart fehlt wird die Karte wahrscheinlich aber dunkel bleiben oder direkt gepairt.

-supraracer

Durch Datenbankfehler doppelt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben