Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Es ist eine Sky Deutschland Karte... in den 2B und 2D EMMs war kein 4002 enthalten.

Lösch mal die oscam.emmcache Datei, starte oscam neu und schreib nochmal den 2B und dann den 2D.

sali bis du noch blau von gestern lach

Woher weiß du das. :)

Eine oscam.emmcache gibts nicht. 2B written mit 34ms, 2D mit 22ms, 2D mit 19ms, 2D mit 35ms, Zustand weiterhin der Selbe.

hallo
jetzt sind neue emm gekommen
ist da ein aktivierer dabei
82703B
82702F
827031
82709B
827036

aktivierer sind von 827041-8270AD

@Dia was ist dann mit dem 827053er? Der soll ja angeblich HD+ machen. Hatte ihn mal geschrieben, hatte Payload 00 ist Payload 00 geblieben, du meinst der ist Aktivierer?

827053 oder 827057 sind für hd und hd+

Ich denke mittlerweile das die 4002 EMMs keine Fakes sind sondern für die Receiver bzw. Module zur Zuordnung der Karte gebraucht werden.

Also für das Pairing andersrum, dass in der Box/Modul nur die Karte geht und keine andere?

Ja ob speziell nur die eine Karte oder eine Gruppe oder wie auch immer. Komme da drauf weil ich eine aktivierte Karte in den zugehörigen Receiver gesteckt habe. Dann wurde erst einmal nichts hell. Und Receiver sagte Zuordnung fehlt. Dann Freischaltung gemacht. Dann kamen natürlich die normalen EMMs die bei Freischaltung eben kommen. Und eine oder mehrere davon müssen dem Receiver die Zuordnung gebracht haben. Also entweder die 9C 98 oder eben diese merkwürdigen 4002 EMMs. Und da tendiere ich zu den 4002.

die sind nicht dafür für die zuordnung direkt
sondern prüfen nur die kartennummer ab
mehr nicht

Die Box bekommt aber über irgendein EMM die Zuordnung. Wie gesagt über welches genau kann ich nicht sagen. Ist aber ja auch nicht ganz so wichtig da es uns nicht weiter bringt.

Mal ne Frage, gibt es eigentlich Leute, die eine neue V14, mit sauberem Payload aktivieren konnten (seit diesem 27.7. oder wie das Datum war)?

MfG

Zurück
Oben