Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

hallo leute
ich habe mal eine frage an euch nun 82703441 Verlängerung?

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Womit wann aktiviert. ...womit bisher verlängert? ....payload?

-gesendet mit Tapa-

0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
letzte verlängerung war am 13.10. mit 35

Payload ist ok.
Fällt bei dir HD+ oder ein anderes Geschenk weg ? Wenn ja,
wird das mit dem 34er gelöscht. Ich würde den 34er erst am
expire Date schreiben. Den, der dann aktuell ist.

Hi,
ich habe gestern eine neue V14 bekommen (nur Welt Abo). Bis jetzt sind 2 keys angekommen:
827032xxx0200
827099xxx0200

Soll ich noch etwas warten oder eine Freischaltung schicken lassen?

@gedu : neue karten, die nach dem 27.7. angekommen sind können leider nicht mehr pairingfrei aktiviert werden. eine frist von bis zu 60 tagen mit oscam ist noch drin. dazu brauchst du aber andere kleinere verlängerer, als den 827032, den du jetzt hast. leider werden diese nur beim kartenstart genau 1 mal gesendet. wenn du an der 60 tage frist interessiert bist, schicke mir deine cardserial als pn und ich suche deinen kartenstart.

Vielen Dank, es funktioniert :)

Hallo Leute, wer kann mir was über meinen Payload erzählen, 0F 06 02 30 20 00 00 11 20 04 diesen habe ich gerade eben ausgelesen

nö, anfang mitte August. habe solange auf S.. verzichtet, in der Hoffnung ohne die innovative Hardware auszukommen

@stero

dann ist sie halt sehr gut erhalten und unbenutzt, leider aber nur noch in der innovativen
Hardware verwendbar da deine 60 Tage Gnadenfrist inzwischen (trotz Dunkelheit) abgelaufen
sind.:emoticon-0105-wink:

@filius00, danke für die tröstenden Worte, Spass beiseite, habe ich mir schon gedacht, 2 Monate loggen leider für umsonst. Gibt es hier eine Anleitung falls nötigt für das Ci+ von S.. für die Vu+ Duo²?

@stero

Solltest du im VU Forum finden, ob es hier auch was gibt? Ich habe keine Ahnung!
Wenn du aber das CI+ Image schon drauf hast sollte es kein Problem sein. Erst das Modul rein
(ohne Karte), einrichten und dann die Karte rein.:emoticon-0105-wink:

Zurück
Oben