Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

hallo,, supraracer hat schon mal recht es wird sich erst in ein paar tagen zeigen was die neuen aktivierter für aus Wirkungen haben wenn die ersten verlängerer geschrieben werden müssen ???? ich habe eine gute und eine 98 karte bin auch schon mal gespannt wie das wird gruß bio

Ich denke schon das sali Recht hat! Die ganze Geschichte hatten wir doch schon mal vor einem halben Jahr.

Hatten wir in der Konstellation noch nicht, es geht auch nicht darum wer was denkt sondern um getestete und bestätigte Informationen bei der Aussage "Bei der nächsten Verlängerung ist es dunkel".
Das die Wahrscheinlichkeit pro Pairing höher ist sollte klar sein, dafür muss man keine Leuchte sein oder in der Schule aufgepasst haben, falls man hier im Board ab und zu mal mitgelesen hat die letzten Tage.

-supraracer

@supraracer

Wieviel haben denn bis jetzt schon verlängert und sich gewundert, dass es plötzlich dunkel ist?
Viele.
Und alle hatten einen "falschen" Aktivierer geschrieben.
Jetzt kommen keinen "guten" mehr. Was meinste was das bedeutet?
Mag ja Glaskugel sein.
Aber ich denke der Empfang ist schon ganz gut. :)

@supraracer

nix neues, böser Aktivierer, Karte ist sofort zu oder bei der nächsten Verlängerung.

Nun beschreibe ich meine Vorgehensweise: Sky Paket am 05.08. erhalten Karten Nr: (hex Serial 00 97... )
ich habe SKY kc angerufen, habe gesagt das ich im Urlaub war und wollte gerade meine Karte erste Mal FREISCHALTEN LASSEN ALLERDINGS AUF MEINEMALTEM Receiver hUMAX pr-hd 1000, den Mann interessierte gar nicht was für Receiver ich habe, er sagte: "ich schicke Ihnen einfach die Freischaltung,sollte es nicht klappen, müssen Sie unsren Receiver anschließen"
das sind die emm die sofort nach dem Telefonat kamen:
50, A2, 57, 35,57, 98, 35, 9B, 2F (einmalig) 36 auch 1xmalig,
und dann wieder von Anfang: A2,50, 9C, 35- 9C mit ox02 Aufbau
karolus

Doch supra diese Konstellation hatten wir schon immer nur das später eben gute Aktivierer kamen. Am Anfang haben viele mit den 9x Aktivierern aktiviert und wurden dann mit dem nächsten Verlängerer gepairt. Es hat sich nur geändert das keine kurzen Aktivierer mehr kommen.

@karolus

nimm die Himmelshardware. Eine andere Chance hast du nicht.

@Rohrby: Mit 99 und einem so hohen EMM für die Entis? Ich habe hier einiges an Listen mit guten und schlechten Pärchen, so eins ist nicht dabei bisher.
@crazyfreak01: Sehr zielführend, eigentlich können wir den Thread hier zu machen, oder was meinst du?

-supraracer

Meine Hauptkarte is damals mit 9C/38 aktiviert und läuft momentan schön ruhig mit 27 durch.
Was sagt uns das?
Keine Ahnung... :)

@supraracer

mach nen anderen Vorschlag.

You don't say :D
Damals(tm) war halt alles besser...

-supraracer

@supraracer

natürlich hat der Himmel dazu gelernt und wir können diesen Thread langsam dicht machen. Was Salidos jetzt sagt mit 9C/38 vorm halben Jahr oder länger beim Himmel aktiviert, das ändert nicht meine Meinung.
Mit guten Aktivierern ist es vorbei. (für immer)
Für so blöd schätz ich den Himmel auch nicht ein, das noch irgend was kommt.

Könnte vielleicht nochmal jemand einen blick auf meinen letzten post werfen glaube ich wurde überlesen. Wär nett wenn jemand was dazu sagen könnt

Da ist nichts Brauchbares dabei!

@CIO87

poste mal die letzten 10 Stellen vom 820068...

Zurück
Oben