Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

man kann den himmel auch anrufen aber den himmel und nicht den automaten
dann gibts was aus der schleiuder
aber man muss auch ehrlich sein lach
das man den receiver oder das modul benutzt
die blonde hat jetzt nachtschicht hihihi

Hallo Leute
@Salidos Du hattest mir für skippyboydog ja den Aktivierer und die drei anderen EMM gesendet. Es hat sich in meinem Log noch nichts am Zustand meiner Karte geändert. Kann ich die Sequenz nochmal auf die Karte schreiben ?
Oder wird die zum erneuten beschreiben geblockt wenn irgendetwas schief läuft?
LG
skippy

Ihr müsst beim Schreiben immer auf das OScam Log achten (Zeit in ms bei "written") um zu sehen ob ein EMM korrekt geschrieben wurde. Es muss nicht unbedingt unter "skipped" auftauchen um nicht korrekt geschrieben worden zu sein.

-supraracer

ich freunde mich schon mit dem super hightechgerät an ich hab in schon aus der verpackung geholt und das gerät ist wirklich top.
es gefällt mir gut und ich werde mir noch ne zweitkarte bestellen und fertig. muss das pairing eben mitmachen es ist zum kotzen.
aber pairing ist gut ich werde mir kein sky abo mehr holen. nach ablauf. und ich werde auch beide boxen mit dem internet verbinden.
und somit auch noch den abhör schutz zu garantieren :).

Was sollte ich denn Deiner Meinung nach tun in diesem Fall ? Kann man feststellen ob die <Karte noch jungfräulich ist ?
lG

skippy

@skippyboydog

das stoppen des expired date kommt nur bei einem wechsel von 827029 bis 82703B
auf ein 827027 zustande

welche oscam version ist den daruf
wenn du meinst sie ist noch jungfrau

Payload auslesen und mal ein Blick in die oscam.log

-supraracer

@skippy

Hast du httpreadonly in deinen configs stehen?

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der &quot;neuen&quot; V14 mit OScam

Wow das war auf die schnelle zu viel auf einmal.
Kann ich den Payload einfach auslesen und hier posten ohne dass meine Karte erkannt wird ?

skippy

- - - - - - - - - -

Wo finde ich den parameter httpreadonly bitte ?

Hallo,
server läuft mit OSCam r10615.
Benutze einen RASPI mit Quadmouse als leser.
Ich habe bis zum Ende September noch ein altes Abo laufen welches ich zum September bereits gekündigt habe.
Ich konnte über meinen Arbeitgeber ein supergünstiges Neuabo machen und wollte das alte nicht verlängern da es um die hälfte billiger ist.
Mit der ALtkarte hat die Freischaltung im OKT 2014 nach dem Zwangstausch gefunzt. Deswegen verstehe ich den Mist nicht was mit den neuen Karten passiert.
Altkarte hat sich letzte Woche einwandfrei nochmal verlängern lassen.

skippy

Hast du vielleicht zwei Karten im gleichen Log laufen und die falschen emms gepostet, sodass die nicht für deine neue Karte waren?

Ansonsten mal die Karten in der mouse tauschen. Vielleicht ist ein Reader defekt.

besser einfach die alte karte mal rausziehen

Ich habe natürlich die zweite karte anders benannt sodass ein Neues Emm_unique Log angelegt wird und auch beschrieben wird.
Das ist auf jedenfall sichergestellt.

skippy

Wenn du den Aktivierer nochmal schreibst, schau wo der angezeigt wird, bei written, skipped oder error.

Zurück
Oben