Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Wo finde ich den ? :emoticon-0124-worri

Hallo kann mir bitte jemand helfen?
Logge jetzt ca. 78 Std. ist da vielleicht schon etwas dabei

827034
827083
827083
8270A2
8270A2
827044
827083
827083
8270A2
8270A2
827044
827034

wechseln sich immer in dieser Reihenfolge ab.
Für einen Tip wäre ich Dankbar.

827044
827034
In der Reihenfolge schreiben!

@barniey

da dein reader aussagt das du die unique speicherst solltest du die Datei
(emm log) mal suchen und diese hier posten. Sollte im gleichen Ordner
wie die Oscam Dateien liegen. Und versuche mal den Payload auszulesen.
Anleitungen dazu gibt es hier im Board reichlich (Suche benutzen!!!)
Und nicht die cam umstellen um die Karte wieder hell zu bekommen!!!!
Muss jetzt leider zur Schicht, viel Glück!!!
Ich schau morgen wieder rein!

Ich habe nur eine kurze frage, ich logge seit heute mittag, und wollte nur kurz wissen, ob es zum loggen nötig ist das mein satkabel an der box bleiben muss? Ich hab nur ein Receiver und blockiere so ja alles. Jetzt wollte ich das Satkabel gern direkt an den fernseher anschließen damit ich noch fernsehn gucken kann so lange ich logge. Geht das, oder muss der Receiver eine Satverbindung beim loggen haben?

Is jetzt ein Scherz, gell?!
Die Emms kommen über SAT, also muss auch ein Kabel ran.
Schau doch jetzt einfach Fernsehen und schalte für heute Nacht wieder auf Sky Krimi und gut is.

Natürlich muss er das. Meine Frau war auch nicht begeistert aber dann ging alles doch schneller als gedacht ☺

Manche fragen erschließen sich von selbst. Vor ein paar Wochen hätte ich auch, ahh ok die frage hätte ich vielleicht nicht gestellt. Aber eine andere über die man schmunzeln hätte können auch gestellt.

Hab ich zurzeit noch nicht. Aber normal kann ich das doch abmachen. Weil wie machen das die anderen die das z.b per fritzbox machen? Die haben doch da auch kein sat anschluss

Die haben einen Client der die emms zur Fritzbox schickt und auch der muss am Sat hängen.

Zurück
Oben