Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

bei den 4c wirst du ein problem haben da keine entis da sind
bei dem 4F IST DAS PROBLEM
das deine zweite karte keine entis hat
normal sollte deine 4c aktivierer und 35 dein enti sein
da aber bei dir 4 c fehlt
würde ich für die karte anrufen damit du siehst was du auf die erstkarte schreiben kannst
oder du müsstes mir dein komplettes logg mal zeigen

Nachdem meine Box nun seit Samstag durchläuft und ich immer nur 9C und 34 im Wechsel hatte, hat sich nun heute Nacht endlich was getan. Ich erhalte nun im Wechsel

8270 4F
8270 4F
8270 34

Ich weiß nicht, ob das relevant ist, aber ich habe eine Zweitkarte, die ich allerdings noch in keiner einzigen Box drin hatte. Eigentlich benötige ich die auch nicht mehr, weil die früher in der originalen Sky Box steckte, ich das jetzt aber natürlich wegen des pairings so nicht mehr möchte.
Ich habe mir den thread "EMM mit OScam manuell schreiben" schon mal angesehen, und -natürlich- schon eine Schwierigkeit bei mir entdeckt: Bei mir gibt es diese Liste mit den "saved EMMs" nicht - es sind ja auch noch keine gespeichert, wo sollen die herkommen. Müsste ich dann, wenn ich von Euch Profis hier das "Go" bekomme, die EMMs direkt aus dem log kopieren und dort einfügen, oder wie liefe das...?

Schreib zuerst 4F danach 34

:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party

Bingo! Es hat funktioniert! Also das hätte ich nach dem ersten Schock und Einlesen am Samstag im Leben nicht für möglich gehalten, dass ich dieses Ding zum Laufen bekomme.
Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe hier! Ohne Euch hätte ich das nicht geschafft.

moin moin,

kurze frage was ist das böse am F0 tier...??:JC_hmmm:

Ist die Karte gepairt, ist immer ein F0-tier in den enties.

meine ist nicht gepairt,aber F0 tier ist da,kann es sein das bei 19 Enti´s immer dieses tier dabei ist....?

also ich hab gesamt 17 entitlements und da ist das F0 auch dabei

Leute .. macht Euch hier nicht verrückt wegen dem F0-tier.

Ich habe das z.B schon monatelang seit Anfang Februar diesen Jahres in den enties!

soviel ich weiss hab ich doch smileelis dahinter gesetzt

Hast Du das F0-tier in den enties und die Karte ist nicht gepairt .. würde ich mal BEHAUPTEN .. braucht man sich keine Sorgen vor Pairing machen.

Zurück
Oben