Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Karte3 (Erstkarte)
Warten .. weiterloggen. Keine Freischaltung machen.

- - - - - - - - - -

@tanja65: Hattest Du etwas anderes erwartet? :D

Willst du Karte 3 auch noch ins Nirwana befördern ? Dann schreib.

Willst du Karte 3 auch noch ins Nirwana befördern ? Dann schreib.

aha witzig... @ crazyfreak01

natürlich nicht! aber höhre von keinem hier das er ein paar tage nur A5 / 35 emm´s bekommt daher wird man ja mal in die Runde fragen dürfen?!?
oder hatte die kombi / länge schon mal einer von euch?

Habe Vergessen die karte zu aktualisieren tiers. was Soll ich jetz machen ?

Der A5 pairt die Karte .. also weiterloggen.

- - - - - - - - - -

@kronos85:
Du schreibst den Verlängerer auf die Karte ... und das expire date der tiers verlängert sich.

@kronus85

den Verlängerer drauf brutzeln.

Hallo zusammen,
hab da mal ne Frage zur Verlängerung, also die Karte hab ich ja mit eurer hillfe erfogreich freigeschalten mit der Komi 4C / 37 läuft bis 17.07.
Bis jetzt kam immer der alte 37er und dazu ein 25er seit heute hat sich der 37er verändert ist das schon mein neuer Verlängerer ??

Heb keine alten Log. Soll ich die ich heute bekommen habe eintragen . und nur 25 kurze HEX und 37 lange HEX

AW: Re: AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Hallo, ich habe am Freitag auch meine Zweitkarte erhalten. Hab Sonntag früh eine telefonische Aktivierung gemacht und dann gleich geloggt.
Es kammen verschiedene EMMs und dann bis jetzt nur noch 99 hex / 34

82709941xxxxxxxxAAE09379C0A3D
82703441xxxxxxxxA512777A3DC4

soll ich noch warten oder schreiben. wettert vorne bei #935 oder so hat einer geschrieben dass er mit 99hex gepaart wurde oder sein freund.
bin unsicher. meine erste Karte habe ich ende 2014 mit dem EMM Analyse Tool aktiviert und es hat funktioniert. jetzt bin ich unsicher.

Danke für euere Hilfe

warte bis morgen früh. Dann kommt was passendes.

eine frage Debian 7.8 oscma Reader/Action Ich habe nur 5 Button und Nr6 Write EMM to Reader__ ist weg

Zuletzt bearbeitet:

Kann ich beim loggen eigentlich den Resi ins Standby schicken oder muss er richtig an. Erstaktivierung!

Zurück
Oben