Es gibt doch hier Leute die den ganzen Datenstrom loggen, oder?
Ich vermute ich habe am 22.05 schon Aktivierer erhalten, nur damals noch nicht geloggt. Kann da viell. je,amd nachgucken wenn möglich? Ist vielleicht sicherer mit den "Alten"
Wäre Super. Falls mögl. bitte PN zwecks Daten.
Karte aus dem Linux-Reci rausziehen, sofort wenn Bild da ist. Gespräch mit sky beenden. Danach ohne Karte im Schacht, die Oscam.server wieder richtig stellen (mit "1" für die b-emm - Einstellungen).
Ich habe gestern ein altes Aktivierungs-EMM geschrieben, der Zustand im Payload änderte sich von 00 6F 00 10 20 auf 00 6F 00 00 00 - die 10 sagt aber eigentlich auch, dass die Karte gepairt ist.
Nach dem Schreiben (März emm für Aktivierung und danach die passende Verlängerung) war alles wieder gut...
habe gerade schon mal mit sky telefoniert. Alles versucht. Karte raus 303 Karte drinnen 304. Jetzt wollte der Sky Mitarbeiter dass ich die Software des Receivers aktuallisiere. Das läuft nun. Leider kam kein Bild.
blockemm-unknown = 0
blockemm-s = 0
blockemm-g = 0
blockemm-u = 0
In der server habe ich dieses drinnen stehen. Hoffe es passt.
Die Aktuallisierung läuft jetzt ein paar Minunten. Um 12.40 ruft mich Sky wieder zurück. Ich bin gespannt und gebe wieder bescheid.