Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Hi dia ..
heisst die niedrigen Aktivierer sind jetzt auch verseucht? Dann können wir hier dicht machen!

Moin dia!
Schlechte Nachrichten also?

noch nicht alle

ich muss jetzt erstmal meine datenbank
erstmal wieder in ordnung bringen

Kann man die schlechten Kombis anhand irgendwelcher Kriterien erkennen?

Habe die Karte vorm loggen ausgelesen, habe ja auch alles drin in den oscam Einstellungen (blocke alle emm´s und speichere die -u)

@webman2: das könnte der Fehler gewesen sein hatte die karte mal im Sky Reci da kam der Hinweiß 309 (Keine Freischaltung) darauf hin habe ich die karte wieder entfernt und mit oscam die karte ausgelesen (nichts passiert bzw fusebyte und payload okay) anschließend mir die telefonische Aktivierung geholt und es kamen dann die aktierer (wie ich schon geschrieben habe)

das brauchst du dich nicht wundern

@ rohrby,
ist doch richtig das im oscam.server über wo eine 1 steht eine 0 setze, oder?
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
blockemm-u = 1

Mit "1" werden alle EMM von der Karte geblockt - so ist es richtig.

Ja @Borussi... zu deinem Zweck eine 0 rein

ich will aber jetzt aber bei Sky anrufen. Ich habe den Sky Receiver angeschlossen und stecke eine andere Karte rein. Dem Sky Mitarbeiter erzähle ich, dass ich den Hinweis 303 (bei Karte draußen) und 304 bei Karte drinnen. Parallel lasse ich meine Dreambox mit Oscam und der V14 laufen. Die Emm lasse ich durch.(deshalb meine Frage auf 0 setzen damit die emm ankommen) So bald ich dann auf der V14 ein Bild habe, ziehe ich die Karte sofort raus.
So habe ich das von rohrby verstanden, oder?

ist es also richtig, dass bei 0 im Server nicht geblockt wird?

ja das ist richtig

Zurück
Oben