Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Die Guten kommen erst später. Der 94 verheiratet.

Nun bin ich ja gespannt sali wie du das erklärst :emoticon-0117-talki
Sehr gut gelöst! Respekt!

@ woofer
Die Configs passen nicht. So können keine emm kommen:
oscam.server
label = sky
oscam.user
AU = V14

au muss mit Label im Reader übereinstimmen oder au = 1

Okay, ich bin scheinbar gepaired. Danke für die Info.

Wie Rohrby schon sagt -> :emoticon-0179-headb

OK HagenB

oscam.user
AU = sky

macht auch irgendwie Sinn. nun warte ich erst mal wieder ein paar Stunden, gebe morgen Feedback. thx

Verlängerer kommen alle 50 - 60 Minuten.

@ferretmc das wissen wir nicht genau ob du gepairt bist! Wie hast du denn den Payload ausgelesen? Wenn no matching Reader kommt ist das nicht möglich.

oder auch sofort :) loggen klappt. EMM gleich geschrieben, Bild wieder Hell. Vielen Dank euch allen :emoticon-0178-rock: der sah für mich Super aus :) 82702741

@rohrby Ich habe den Oscam auf 4+2 gestellt und nach Payload und "0F 06" gesucht... ist das die richtige payload?

Ja das ist richtig! Dann ist die Karte gepairt!

Danke dir vielmals. Muss sie dann tauschen. Bei der Ersten war ich vorsichtiger... :emoticon-0106-cryin Ich depp.

Hast du bei der ersten auch das blockemm-bylen drin?

Nein, da blocke ich alles und logge die unique. Dann gleiche ich die EMM mit der Liste ab und schreibe nur die Guten. Bei der 2. Karte wollte ich es mir etwas einfacher machen :\
Geistige Umnachtung .....

Re: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Hi,
habe ne v14 Karte die ich vor 5-6 Tagen bekommen habe heute mal mit OScam gestartet.
Ohne Anruf keine EMM´s, nach telefonischer Freischaltung kommen nun seit 7 Stunden nur 4C und 37.
Schreiben oder warten?

4C und 37 kannst du schreiben

Zurück
Oben