Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

jupp... war nur zum Verständnis - les mich grad bissel ein ins Thema ;) Daanke

Läuft! 10 TIERS bis 28.7.2015 Merkwürdigerweise steht bei Start Date der 31.1.2016?!? Was ist mit den Verlängerern vom Anfang, die nur 1x kamen? Ignorieren?

Das halbe Jahr HD+ scheint noch nicht mit drauf zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wenn das 0046 nicht drauf ist muss du anrufen

Mal eine Frage, sind Aktivierer und Enti für Erst- und Zweitkarte eigentlich identisch?

@mccafe: Das mit dem Startdatum haben andere auch schon berichtet - kann vorkommen ist aber nicht wirklich schlimm. Du kannst bei Sky das halbe Jahr HD+ reklamieren (Fehler 310 ohne Modul, sonst 510). Allerdings wenn sonst alles läuft, weis ich nicht ob ich das Risiko vom Schreiben eines weiteren EMM, nur wegen "Werbung" in HD, eingehen würde. Ich jedenfalls nicht.

Hallo!

Brauche nochmal Hilfe...

Hatte mit 4F und 32 aktiviert und verlängert. Dann Beschwert weil einige Sender nicht liefen. Jetzt kommt ständig 1mal 32 und 2-3mal 25. Meint Ihr ich kann den 25er schreiben?

Vielen Dank im Voraus!!!

Beste Grüße
Häko

du kannst schreiben den 32 der 25 ändert nichts
aber bei deinem abo wird sich nicht ändern

Hallo Dia!

Der 32 ist ja genau der den ich schon geschrieben habe. Da wird das Schreiben nichts bringen...

Ich dachte mit dem 25 wird mehr hell (19 Tier statt 15???)

Beste Grüße
Häko

Bei mir ging auch nicht alles... 4 Anrufe habe es gekostet... bis ein 38er kam und danach ging alles.. dieser wiederholt sich mehr als oft seid 2 tagen :D 300 emms sind es schon :D
Ich habe noch nie so viele emms bekommen... hat das was damit zu tuen das diesmal die Karte im Rezi ist und alles über oscam läuft ohne cccam als client...?

nein wird nicht mehr als du jetzt hast hell
er sagt nur du bekommst demnächsten einen 827027
als verlängerer

Ein Faß aufmachen will ich nicht dawegen. Vor allen weil wir hier noch eine funktionierende HD02 im HS haben. Es hatte mich halt nur gewundert daß das nicht mit offen ist. Dann bleibts halt so. Apropos wundern: Warum sendet Sky nach 1,5 Tagen einen Aktivierer EMM für die Fremdhardwarenutzer?? Ich meine das ist schön für uns aber für ihre eigene Hardware wäre das doch nicht notwendig. Die hätte nach wenigen Minuten bereits gelaufen.

Frage zwischendurch. für was senden die ein EMM (25er) wenn dieser, zumindest nicht ersichtlich, benötigt wird? Wenn das ein "Ankündiger" ist, was könnte dieser dann im Sky-Resi mit Karte bewirken? Eine Art Grundreset, nach dem Motto "es ändert sich was Grundlegendes"?

der 25 änderert ein register wo dann der 27 verlängerer geschrieben wird

OK, nur wenn der 25er hier nicht geschrieben werden soll, braucht, wie auch immer - dann würde ja das register nicht geändert werden und dennoch geht der 27er dann?

Zurück
Oben