Wenn Du ein etwas mehr gelesen hättest, dann hättest du in weit mehr als 30 Beiträgen gelesen, dass auf Tools und Sammellisten verzichtet werden soll. Und hättest auch gelesen was du stattdessen machen hättest sollen.
Na da bin ich froh, daß ich den 65er noch nicht geschrieben habe. Es kommen jetzt übrigens nach 24Std. immer noch nur 65 und 31 im Wechsel. Ich werde wohl noch warten....
Ich habe hier die Rückmeldungen im DEB erfolgreicher Aktivierung mit den "neuen" Pärchen zusammengefasst: https://www.digital-eliteboard.com/...chen-zur-v14-aktivierung-ab-01-04-2015-a.html
Wenn eine Kombi sehr häufig genommen wurde könnt ihr sie direkt auf die Karte schreiben, hier im Thread würde man dann auch nichts anderes raten.
Sobald eine Kombi nur 1x oder überhaupt nicht in der Liste steht ist vorsicht geboten.
Ich habe hier die Rückmeldungen im DEB erfolgreicher Aktivierung .....
Sobald eine Kombi nur 1x oder überhaupt nicht in der Liste steht ist vorsicht geboten.
Moin. Es hat sich was getan bei mir. Der 65 ist weg. Dafür kommt jetzt 4A. Dieser wechselt sich mit dem dem 31, der die ganze Zeit schon kam, ab. Schreiben oder noch warten?
Hatte am Freitag dank "dia" meine V14 erfolgreich erstaktiviert. Um das Verlängern nicht zu verpassen hab ich grad mal die Laufzeit der Entis gecheckt....beträgt 57 Tage.
Dachte gelesen zu haben das es beim ersten mal 120 bzw. 80 Tage sein sollten....?
Aso, sind 26 Entis normal bei nem Sky Vollabo ohne hd+ ?
@f01
Diese Zeiträume waren einmal....
Die Anzahl der Entis mit dem Abo gleichzusetzen funktioniert leider nicht so ganz. Der eine User hat mit Vollabo x Entis und der nächste User hat auch Vollabo aber y Entis.
Wenn alles hell ist, dann sollte doch alles in Butter sein.