Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

ich habe noch einen alten humax sky receiver - da dürfte die karte jetzt auch nicht mehr gehen oder?
also kann ich das mit denen am telefon getrost versuchen. damit ich ne neue karte kriege

meine alte karte war einfach weg :D und fertig ^^

Ich hoffe für uns du hast gelogt? So ein Emm zum entparen ist gold wert

Alles loggen , speichern und vor allem alles blocken und nichts auf die Karte schreiben. Dann schickst du dia eine PM, der weiß was Sache ist.

Darum wäre (glaub ich) das EMM zum entpairen auch interessant gewesen!

Oder wurden solche EMM schon "begutachtet" von unseren Profis hier ?

Gruß

So einen Entpaarungs EMM waere ja richtig goldwert.

Habe auch so einen Kandidat, mit der wir auf der Hochzeitsfeier waren..aber so ist es nun mal..... um erfahrungen zu sammeln muss man manchmal auch Opfer bringen. Aber demnächst wird die Braut gegrillt und ausgetauscht.
Ich will jedenfalls alle hier im Forum begrüsen.
Habe heute morgen mit Hilfe von Salidos meine auch freigeschaltet bekommen.
Dieser Forum ist echt Super, Leute macht weiter so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ emo1008

Die emm sind in der Datei *_unique_emm.log. Wenn du keinen Pfad angegeben hast,
dann ist die Datei dort, wo auch die Configs von oscam sind.
Wenn du eine aktuelle oscam version hast, kannst du dir die emm auch über das Webif
anzeigen lassen. Readers anklicken und dann rechts Pfeil nach unten (Write emm to reader)
anklicken. Dann werden die geloggten emm gelistet.

Da kann dir nur dia etwas zu sagen, dem solltest du eine Nachricht schreiben.

@emo1008

Wenn das wirklich so sei, waere super dann könnte ich gleich versuchen ob meine Braut sich scheiden ließe.

Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

@emo1008:

Bitte die EMM vom entpairing-Zeitpunkt schonmal zusätzlich speichern auf deinem Rechner ;)

Zuletzt bearbeitet:

so pn ist raus. und ich habe 3 datein gespeichert.
kann ich noch was tun? oder einfach jetzt den dingen seinen lauf lassen ?

Deine Configs so einstellen, dass keine emm automatisch auf die Karte geschrieben
werden können und weiter loggen.

Wäre zu genial wenn dia was finden würde - aber ich glaub nicht das man die pauschalisieren kann !
Klingt zu einfach :)
Naja schön wäre es wenn man wieder nen schritt vorwärts schafft ;p

Hallo...
Also nach Aktivierung meiner Karte habe ich nun 15 Entitlements, die gültig bis 25.07.2015 sind.
Jetzt kommen bei mir weiterhin nur 3 EMMs nach folgendem Muster:

82704C4100614....... blocked
827099410061....... blocked
827033410061....... blocked

da keine anderen bisher kamen, habe ich die 33hex zur Verlängerung und 99hex zur Aktivierung.
Obwohl laut Schreiben von SKY die Karte bereits "aktiviert" sein sollte.

Habe erst seit kurzem das Angebots-ABO für 19,99 € Sky Welt + Film Paket aber ohne zusätzliche HD Sender.
Was mich noch wundert ist, dass angeblich HD+ noch freigeschaltet wurde, ich aber bereits eine HD+ Karte habe.

Wie kann das sein, wenn bei SKY steht, dass das nur freigeschaltet wird, wenn kein aktives HD+ bereits vorhanden ist?

------

Zu meiner eigentlich Frage:

Diese Verlängerungs EMMs die da gemäß OSCAM Analyse kommen.
Schreibe ich genau dieses EMM wieder rauf, wenn der 25.07.2015 erreicht ist???

Oder muss man dann wieder schauen, welches der richtige "Verlängerer" ist?

@emo1008: Wow, da haste aber echt Glück gehabt jetzt. Dann pass jetzt gut auf, dass Du die Karte nicht nochmal verheiratest.

@torvo81: Zum Thema Verlängerung gibt es nen eigenen Thread. Melde Dich doch dort mal. Und zur Frage wg. HD+. Sky meint damit alle, die HD+ bisher nicht über Sky beziehen. Von Deiner separaten HD+ Karte wissen die natürlich nichts.

Zurück
Oben