Ein 2D kann also ein einziges Tier enthalten für eine Selectbestellung oder eben die oben genannten 6 Stück, bzw. 3 Stück wenn die drei Fx immer enthalten sein sollten. Das Selbe beim 2F der jeweils ein anderes Tier hat. Es kann also durchaus sein, dass in den unterschiedlichen 31 und 36 EMMs das Fehlende "schlummert"
Ich habe am 8ten diesen Monats mit eurer hilfe meine neue zweitkarte aktiviert...
Danach erst einmal zur seite gelegt... Da ich eine Fritte fertig machen wollte.. was ich dann auch endlich mal gemacht habe.. mt einem Freetz hier aus dem Board..
Dann habe ich die Karte in die Easymouse gepackt und wollte es ausprobieren... dabei ist mir aufgefallen das ein großer Teil der Sender einfach nicht hell werden...
Das ist das Problem aktuell..
Hier mal Sender die nicht gehen.. sky krimi, discovery hd, spiegel geschichte hd, sport news hd, nat geo wild hd...
Daraufhin habe ich schon 3 mal den kundendienst angerufen und die sagten mir jetzt sollte es gehen.. daraufhin kam auch immer ein haufen emms... 57er 31er 4x 36er (verschiedene)
ich habe dann so lange gewartet bis sich die emms wiederholen...
dies war immer ein 9c und ein 36er.. daraufhin habe ich den 36er geschrieben aber nichts ist passiert
nep alle raus genommen.. nichts mehr im file
Also muss ein anderes emm kommen als 36.. aber wie kann das denn sein das bei 3 Versuchen bei der Hotline immer die falschen kommen
Hallo
Ich bräuchte nur eine kurze Einschätzung:
Habe eine V14, jungfräulich und warte seit 4 Tagen auf meine Aktivierung.
Nach meinem Anruf begann alles mit 57 hex, 33 hex, 9B hex, 9C hex und 31 hex. Im Anschluss wechselten sich 33 hex und 9C hex schön regelmäßig ab. Seit
heute morgen kann ich meine ersten 4F hex (Aktivierer ?) in folgender Form begrüßen:
Meine Frage ist ganz einfach: Handelt es sich hierbei um das so heiß erwartete Aktivierungs-/Verlängerungs-EMM-Pärchen oder muss ich noch länger warten?
Falls ja, ist dann die folgende Vorgehensweise der Weg zum Ziel ?
Zuerst die 0x4F schreiben, Oscam Neustart, dann 0x33 schreiben, Oscam Neustart und dann alles hell ?!
Juhuuu! Vielen Dank für die Info!
Alle Kanäle hell, alles funktioniert!
Ich bin allerdings verwundert über das Startdatum der Entitlements:
[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD]
tier
[/TD]
[TD]098C
[/TD]
[TD]000000[/TD]
[TD]000000000000005A[/TD]
[TD]00000000[/TD]
[TD]2015-12-31[/TD]
[TD]2015-07-25[/TD]
[TD]098C:000000 unknown
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Das Auslaufdatum ist der 25.07.2015, das ist ok, aber für das Startdatum der 31.12.2015 hat was von Zeitreise. Kann mir das jemand erklären?
Bei dieser Frage hänge ich gleich an, ob mir jemand verraten könnte, welche Länge dann meine nächste Verlängerungs-EMM haben wird?
Vielen Dank nochmal!
Dies passt nicht
emmlogdir = /var/log/oscam/emm.log/ am Besten ganz löschen oder so, wenn der Pfad vorhanden ist
emmlogdir = /var/log/oscam/
oscam.dvbapi fehlt Was hast du für Hardware ? Nur Receiver oder extra Server ?