Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Ahh, OK.
Habe auch mehrere Reader verbaut.
Dann kann ich einfach ganz normal schauen und AU auf beim User auf 1 stellen, und dann wird die v14 auch mit EMMS versorgt, richtig?

Auf welche karte der User Zugriff hat, ist egal?

rüüüüüüüüüüüüchtig

Besten Dank euch beiden!
Jetzt kommen emms an, aber nur für die S02 Karte.

Einfach abwarten und es kommen auch welche für die V14?

eine frage wem hast du jetzt au 1
gegeben
der gruppe 1 oder der gruppe 2
wenn du mehrere reader hast

Habe dem User bei AU 1 gegeben.

Zuletzt bearbeitet:

auf der seite status, wenn du da auf dein user gehst und da bei der spalte ,,AU'' gehst stehen da die reader die emms bekommen.

Wenn ich dort mit der Maus drüber gehe, dann erscheinen alle 3 reader.
Ist das richtig?

Hi leute,

komme auch mit der ganzen Sachlage irgend wie nicht ganz klar. Hab jetzt bischen rum probiert.
hab mal das programm OSCar- Oscam EMMV14 Antiparing.... benutz.
folgende Angaben kriege ich ( ich weis nicht ob ich die so reinschreiben darf, deswegen schreib ich mal nur die vom programm berechneten hex)
35 hex / 053:
9C hex / 156

danke ihm voraus

bei mir geht das so^^
aber vll können die anderen ja noch was dazu sagen.

einen dvbapi user oder so habe ich nicht drin in meiner config, falls das wichtig sein sollte.

@emo1008
Nichts schreiben. Weiterloggen. Wenn der 9Cer nicht mehr kommt nochmal melden.

@pehedima
danke dir.
1 Frage: Was passiert wenn ich es bereits eingetragen habe ? ich glaube gestern um ca 4 Uhr habe ich ne menge mist gebaut.
2 Frage: Soll ich erneut anrufen und um eine freischaltung bitten ?

und ne dumme frage nebenbei. Wenn ich das jetzt 72 Stunden dauern sollte, wie ist das mit dem TV gucken allgemein. Ich kann ja nicht kanalwechsel :-)

@emo dann ließ mal den Payload aus

zu1: Dann könnte deine Karte bereits gepairt sein. Dazu mal das Payload auslesen: Sky V14 rennt!
zu2: Nein, keine Freischaltung mehr anfordern, die Freischaltung läuft ja bereits (EMMs kommen).

Naja, EMMs werden ja laufend geschickt. Es sollte nur klar sein, solange zu nicht auf Sky Krimi (dort werden die meisten EMMs geschickt) bist, werden auch keine EMMs ankommen.

@rohrby ohh sorry - da muss ich zuhause an der box sein. irgend wie kann ich alles ausser dies vom arbeitsrechner aus.
werde die heute abend reinposten.
also kann es gut sein das ich schon ne menge mist gebaut habe :-(

Zurück
Oben