Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

hallo erstmal,stehe auch vor einem problem...payload 0F 06 02 30 20 00 00...nach signal kamen 8270 9c--8270 35--8270 57---8270 98--8270 9B---8270 31.....logge schon seit 70 std und es kommt nur noch 8270 9c--8270 35 ....frage: soll ich weiterloggen?

Morgen ab 4:00 kommt dein Aktivierer.

hi, zu den 8270 9C, 8270 35 kam heute 8270 4F hinzu....weiterloggen?

HI,

erst den Aktivierer 4F schreiben und danach den 35 sofern die beiden jetzt im Wechsel kommen.

hallo, hat geklappt...danke ....hab die nächste zeit mal ruhe :emoticon-0157-sun::good:...nach ablauf auf die nächste 35 warten?

Am besten immer schön weiter loggen. Der nächste Verlängerer wird wohl wieder ein 35er sein.

habe danach meine nichtaktive zweitkarte eingesteckt,da kam gleich die 4F ohne den Kc zu bemühen...?warten oder auch gleich schreiben?

Zuletzt bearbeitet:

Guten Morgen!

Kurzer Zwischenstand nach 40 Stunden:
Nach dem Freischaltsignal (also 5D, 29, 9B, 57, 29, 2B, 2C, 2E, 2F, 30, 32) sind für etwa 36 Stunden folgende identischen EMM's gekommen:
91er und 34er

Seit heute kommen:
immer noch die gleichen 34er aber keine 91er mehr.
Dafür kommen identische 44er.

Log läuft noch bis morgen Abend ca. 20 Uhr.

Mal sehen.

Allerdings hab ich immer noch das Problem, dass ich den Payload nicht rausfinde (anderer Post)...

Vielen Dank und einen schönen Feiertag!

Gruß Michael861

Guten Morgen!

Schläfts du auch mal? ;-)
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Meinst du ich soll jetzt schon schreiben?
Sind noch keine 72 Std. vergangen...

Bin gerade dabei die Emm's "forentauglich" zu machen...

Schönen Gruß
Michael861

du kannst sie jetzt schon schreiben

Zurück
Oben