Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

@Link ist nicht mehr aktiv.

du musst weiter anrufen
musst du morgen nochmal machen so gegen 10:00
die hat nur das knpchen jedeut
also nochmal anrufen
sag einfach 310 oder 510 bei ci modul

sag denen du solltest nochmal anrufen
wenn es nicht gehen sollte
sag das es immer noch nciht geht

leute leute, ich werd echt wahnsinnig... ruf jetzt schon zum dritten mal in dem verfi**** laden an :emoticon-0181-fubar ....es wird immer schwieriger sich was einfallen zu lassen.
hab nun immer mit unterdrückter nummer angerufen und gesagt dass meine holde grad angerufen hat und fehler 510 auf tv hat und ich bei arbeit sei... tja, die wollen immer GENAUEN fehler wissen und merken schon dass etwas komisch ist irgendwie :)
laut denen ist bei mir alles freigeschaltet, zum wiederholten male... auch zum dritten mal hat der nicht mehr so freundliche MA das signal NOCHMALS geschickt....und was soll ich sagen, es kommen imm 2xA5 lang, 1x 30 kurz.
so wie webman2 sagte ist der 30er wohl der falsche verlängerer, müsse 34er sein, da ich vollabo auf der zweiten karte habe, was mir der MA wieder bestätigte.

weiss nicht mehr was tun. denke werde neue karte beantragen da mein sohnemann die verschlampt hat oder einfach weg ist :emoticon-0111-blush,
bin ziemlich ratlos im moment oder hat jemand noch eine idee?

Ich glaube nur, auch bei der neuen Karte wird das nicht anders sein.

@ Link Removed. wo bekommst du den immer die EMMs her?

@salidos, wo her hast du das gewusst mit den 48 aktivierter und der 2D verlängerer ist das hat ja der @marvin gar nicht erwähnt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ich verstehe. sorry die frage. denke mal das soll nix für die... sein?! Aber gute Arbeit die du da machst auch wen ich es nicht so ganz verstehe wie du manchmal etwas aus den keller ziehst!... Mach weiter so! :good:

Sein NAS (Qnap oder ähnliches) steht im Keller ;)
Meiner auf dem Dachboden

Nö, das ist doch alles kein Geheimnis und kein Hexenwerk.
Kann jeder, wenn er will.

Kein Hexenwerk ?
Das ist aber nah dran was ihr so macht/könnt.....

Bin nur ein copy&past Typ und mich hält meine Frau schon für einen Freak, Nerd ect.
;)

Du wirst lachen, viel mehr als C&P ist das auch nicht. :)
Allerdings sollte man schon wissen, was man dann den Leuten zum Schreiben frei gibt.

So Feierabend.

Zurück
Oben