Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:Zumindest wüssten wir dann woran wir sind. So bleiben die Gründe immer nur Vermutungen.

Also ich hab' heute vormittag schon Leute mit 4F und 4C freischalten lassen ... die ändern das doch nicht mitten an einem Sonntag!

@horsti68 Kannst du eventuell mal dein log zeigen und markieren welche du geschrieben hast ?

Hab noch diese emm im Log
Laut Laber Thema is das die HD+ Aktivierung

8270574100XXXXXXXXXX4F904D440252613C76B676FB99362023C602FF3D253F2B0A0237192D7342F601F0AEA346234FE3C545F917EFF9060B71DFFFA7E509A37511DE4C151B418FA711F6E19EB1769FC6EA8664CE080EA82DFB

Hat das schon mal einer ausprobiert?

Den 57 nicht schreiben! HD+ ist im normalen Enti EMM enthalten.

@hardyn: an deiner Stelle würde ich einen der Clienten isolieren und dort isoliert die V14 mit oscam betreiben zum Loggen bis die Karte hell ist. Das hat den Vorteil, dass in den 48 bis 72 Stunden alle anderen Clienten ganz normal TV schauen können und Du nur 1 Box "opfern" musst. Auf dem Client also oscam mit dvbapi und der bekannten Konfig (alles blocken und unique EMMs speichern) und dann warten und Dich hier mit geloggten EMMs melden.

Wenn Du das auf der Fritzboxmachst, dann haben alle Empfänger kein Empfang mehr!

@dre@mon: ok. danke für den hinweis.

kann ich nicht solange die noch vorhandene s02 weiter laufen lassen mit einem weiteren reader?

Ok, wenn du da noch ausreichend Slots hast, bestimmt. Ich hatte nur 2 und bin daher mit der V14 auf ne andere Box solange. Ich finde, dass es die Sache auch komplexer macht, wenn man mehr und mehr Reader laufen hat. Fand es recht einfach bei mir, eine Box explizit zum V14 Loggen zu nutzen.

Hab ich genauso gemacht Dre@mON

Zurück
Oben