Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Hi webmann2,

"Zitat von webmann2"
@Motorcycle: Wenn Du die V14 aktivieren/verlängern willst, dann schreiben den 0x58 und den Verlängerer, der sich mit dem Aktivierer im log abwechselt. Den 0x57 bracucht man nie schreiben.

Ok der 58hex/088 is klar soweit aber ich hab dreimal nen Verlängerer mit 32hex/050 (und der wechselt aber mit 57hex/087 ab)
und einen Verlängerer mit 31hex/049 wobei die Verlängerer alle schon am Starttag des Loggens kamen also am 13.05
und der Smartcaraktivierer 58hex/088 erst letzte Nacht also am 15.05 um 4 Uhr 9 Minuten.

Also wenn jetzt schreiben dann den Aktivierer 58hex/088 und den Verlängerer 32hex/050 - korrekt ?
Oder sicherheitshalber noch zwei Tage loggen ?
Is wie gesagt ne ganz neue V14 erst vor ner Woche bekommen und Logging aber erst seit zwei Tagen (nur is die Karte halt vorher ein paar Tage nur herumgelegen.

Gruss
Motorcycle

Zuletzt bearbeitet:

das paast schon googo

@gogo76: Kannst schreiben ... die EMM bekommst nicht nur Du alleine.

- - - - - - - - - -

Du schreibst den Verlängerer der mit dem 0x58 im log sich abwechselt - letzte Nacht also am 15.05 um 4 Uhr 9 Minuten.

0x58
Verlängerer
0x58
Verlängerer
Verlängerer
0x58

- - - - - - - - - -

Wenn Du dein log nicht zeigen willst ... poste es doch ab heute nacht 04.00h.

Hi webmann2,

Ich geh davon aus das folgendes mir gilt;
Du schreibst den Verlängerer der mit dem 0x58 im log sich abwechselt - letzte Nacht also am 15.05 um 4 Uhr 9 Minuten.

0x58
Verlängerer
0x58
Verlängerer
Verlängerer
0x58

Dann muss ich wohl noch weiterloggen da wechselt sich noch nix ab.
Hab ja bislang nur den 58hex/088 als Aktivierer vom 15.5 alles andere is schon vom 13.5 (auch die Verlängerer)

Gruss
Motorcycle

@Link ist nicht mehr aktiv.
Schreib den 58 und den 32.

Top top
19 entitlements
2015/06/29

grosses Dankeschön an die Hilfe
was beutetet eigentlich dieser andere emm?

Welcher andere?

Dieser
8200214102001D901B44020CB6AEBAA1E2531E6D7101D2C42CA8428D6ACF9FB1971A0267

Der zeigt dir nur, dass irgendwann ein neuer Verlängerer ankommt.
Den 820021 NICHT schreiben.

Kann mir vlt jemd weiter helfen bekomme leider immer noch keine EMMs -.- versuchs jetzt wieder mit dem DVBviewer und Acamd. Ich weiss nur nicht obs am Server oder eher am Client liegt.

Also ich mein gar nix nur liest man hier und auch woanders schon unterschiedliches, z.b: soll man ja erstmal 4 Tage loggen vor EMM schreiben
nur hat mir hier niemand bislang beantwortet ob das auch zutrifft wenn die Karte erstmal nach Ankunft ein paar Tage nur herumgelegen ist
und man die erst nach sagen wir 4 Tagen in nen Receiver steckt dann loggt und Anruf tätigt wegen Aktivierung.
Denn die Verlängerer kamen ja schon am ersten Tag nachdem ich die Karte in den Receiver geschoben habe ja sogar gleich in der ersten halben Stunde
nach Logging Beginn - deshalb bin ich da unsicher was ich nun tun soll - das is alles.

Will ja nicht das die gleich gepairt ist die Karte (deshalb sind wir ja alle hier).

Gruss
Motorcycle

Deshalb sagen wir ja auch schreib den 58 danach den 32.

Zurück
Oben