Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

ok, hab ich gemacht. Sie hat bestimmt 5 Minuten gebraucht, bis sie gesagt hat "jetzt müsste es geklappt haben"...die haben laut ihrer Aussage ein paar Probleme und müssen manuell was eingeben.
Wie lange dauert es denn, bis überhaupt ein EMM ankommt`? Seit ner halben Stunde passiert rein gar nix, müsste nicht irgendwas zu sehen sein im log?

dann muss du warten

jo, dachte nur, dass die irgendwas falsch gemacht hätten...aber jetzt geht es los, in den letzten paar Minuten wurden rund 150 global geblockt

Hallo zusammen,

ich logge seid ca 30h.
Am Anfang:
827099
827037
im Wechsel. Seid 04:00 Uhr diese nacht:
82704C
827037

Ich denke ich schreibe also 4C/37 richtig?

Gruß und Dank

jepp schreiben darfst du

Moin,
Ich hatte meinen receiver über Nacht an, es wurde aber gar nichts geloggt.
Muss ich in der oscam.dvabpi auf dem receiver eine 1 hinter dem P Eintrag für die Karte setzen, damit er immer wieder versucht den Kanal zu entschlüsseln?

Weil ansonsten disconnectet der Client ja die Verbindung.
Oder muss ich einfach nur länger warten? Außer einigen Global emms gestern abend kam nichts an.

Guten Morgen zusammen,

Heute morgen kam dann im Wechsel 4C und 34.

Schreiben ?

Grüße und Danke,
Billy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Apollo_13

Wenn ich ich das richtig verstanden habe , für die Aktivierung in oscam.dvabpi:

Code:
[COLOR=#333333]P:098C 1[/COLOR]

[COLOR=#333333]I:0[/COLOR]

gruss

@satbilly123
Kannst du schreiben. Zuerst 4C dann 34.

@HarryHase Wenn ich mir sicher gewesen wäre, würde ich es nicht posten. Bin ich mir aber nicht!

@salidos
Jetzt bin ich mir sicher, dass es das richtige Pärchen ist! Vielen Dank!!!

In der Mobilansicht sehe ich denn bedanken Button nicht, mache ich aber noch später!

Gruss
Billy

Okay, hab ich mir fast gedacht. Bei der hd01 ist es ja genauso, wenn sie abgelaufen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@apollo_13: Ob nun mit oder ohne 1 - wenn über Stunden keine u-EMM geloggt werden. dann hast Du ein prob.
Mach mal receiver-reboot.

Kann es sein, dass mit der Freischaltung an der Hotline was nicht geklappt hat? Wie gesagt, sie sagte dass sie Probleme hätten und hat 5 Minuten rumprobiert.

Zurück
Oben