Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Ich habe jetzt schon 2 Clients über 4 Std mit AU laufen, bisher ist nichts angekommen. Habe sogar per S*y Seite emm senden lassen, nichts.
Bei einem Client bin ich mir nicht sicher, ob die Einstellungen stimmen. Aber mit dem anderen habe ich sie sonst immer schon geschrieben, aber auch von dem kommt nichts. Habe den Server seit kurzem neu aufgesetzt (Fritzbox), aber daran liegt es denke ich nicht.

Ist es momentan so, dass es so lange dauert? Sonst hatt ich nach der Stunde genug, damit es weiter gehen konnte.

Nein ist nicht Normal! Da stimmt was mit deinen configs nicht

Verdammt. Das Ding ist, ich nutze dafür seit Jahre den DVBViewer und ACamd. Dass hat eigentlich immer funktioniert. Habe daran auch keine Änderungen vorgenommen. Nur den Server habe ich neu gemacht, aber auch da wird angezeigt, dass der User AU hat. Aber es kommt wirklich nichts. Sehr seltsam. Wüsste jetzt nichts, was ich ändern könnte. Vielleicht noch ein Oscam Neustart. Echt seltsam :-(

EDIT:Komisch. Logge mich weiterhin per ACamd als Client ein, aber jetzt mit cccam Protokoll statt bis gerade eben noch mit newcamd. Sofort habe ich eine uq emm gesendet bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe am 4.5. den Aktivierer (55) und den Verlänger (33) geschrieben und alles hat geklappt. Seit dem logge ich weiter. In der ganzen Zeit
kam 55 und 33 abwechselnd. Seit heute morgen kommt immer 25 und 33. Rein aus Neugierde würde mich interessieren, was das jetzt heißt.
Weiss das jemand?

Der 33 ist der Verlängerer und 25 zeigt an das der sich ändert. Den 25 nicht schreiben.Der 33er wird sich zum 27er wechseln.

Nein, natürlich nicht - erst um den 13.6. ist der neue Verlängerer dabei. Richtig?

40 Tage vor Expire Date und noch mal 20 Tage vor Expire Date kommen neue Verlängerer

Bin auch blöd - klar - der ist der 01.7. und somit am 22.5.

:good::good::good:

Hey Leute heute Nacht kamen bei mir folgende an:

55 hex / 085 laut EMM Analyse Tool sind das Aktivierer? -->

Kann ich die jetzt bedenkenlos schreiben und dann einen Verlängerer hinterher ? 35 hex / 053 ??

Ja kannst du schreiben!

kannst du schreiben

Moin Jungs ich habe mal eine Frage wegen dem Expire Date ,meiner ist am 19.6 ....... da ich an montag 4 Wochen nicht daheim bin ,wollte ich wissen ob es auch reicht 2 Tage vor Expire Date zu loggen und schreiben .. Müsste doch reichen oder den 20Tage Verlängerer der ja morgen kommen müsste ??

Was es nicht alles gibt .. und ich dachte salidos würde wirklich in den Kisten wühlen ... dabei wird ihm zugeflüstert!

Falsch Webi, das wächst schon alles auf meinem Mist! Bin ja schon groß. :)
Und die Platten im Keller sind auch groß...

Zurück
Oben