Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Obs so bleibt müssen wir mal schaun...

Was hat er denn jetzt geschrieben? Ich habe nur die Pairing-Kombi bei ihm gesehen.
Ich bin kurzsichtig, aber noch nicht blind.

@webman2

Ich hab ihm nen 2F untergejubelt.

Ja, aber wenn die anderen Verlängerer nicht passen, dann wirds spätestens bei der nächsten anstehenden ordentlichen Verlängerung dunkel.
Das Spiel kennen wir ja.

Hast Du dia den 2F geklaut, oder wo kommt der her?

mein payload-Status ist gerade 0F 06 00 00 20 00 00 , muss noch eine neue Aktivierung mit der neuen Verlängerung abwarten

Hilfsbereit wollte trotz Zuredens unbedingt einen 2A als Verlängerer schreiben - und nur Mist bekommen.

@webmann

2Fs bau ich selbst. :)

Erstmal noch danke salidos

aber um darauf zurück zu kommen:

Heute Karte in eine frisch gemachte Fritte eingesteckt und vorher mit der alten (gepairten) alles ausprobiert ob unique gespeichert werden -> CHECK
Dann fritte neugestartet neue Karte rein, nichts im Kundencenter oder telefonisch beantragt
und das waren die einzigen unique die gespeichert wurden...
weiß jetzt auch nicht wo du die anderen her hast :confused

Hast Du die Freischaltung jetzt (endlich) gemacht ?

die schlafen vielleicht alle schon?
immer noch 44h/2Ah

aber 0F 06 00 00 20 00 muss mich jetzt noch nicht weiter beunruhigen.....

Zurück
Oben