Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Habe meine V14 mit 4F und 37 aktiviert und verlängert. Das Ablaufdatum ist nun in ca. 60 Tagen. In einem anderen Thread (jedoch V13) hab ich gelesen, dass bei der Aktivierung eigentlich 120 Tage keine neuen EMMs nötig sind... Ist das mittlerweile bzw bei der V14 anders?

Super. Besten Dank. Hat gefunzt. Aktiviert bis mitte juni. Bekomm leider aber noch nicht die versprochenen HD Sender Pro7, SAT1 etc rein. Muss wohl den Reader noch anpassen. dort steht unter caid 098C. Hat aber hier wohl nichts zu suchen.

schau im webinterface unter reader rechts auf das i klicken ob du die enti 0046 mit drine hast
solltest du nicht drine haben sind die hd+ nicht freigeschaltet

Super. Besten Dank. Hat gefunzt. Aktiviert bis mitte juni. Bekomm leider aber noch nicht die versprochenen HD Sender Pro7, SAT1 etc rein. Muss wohl den Reader noch anpassen. dort steht unter caid 098C. Hat aber hier wohl nichts zu suchen.

OK DIA , du hast recht. da steht kein 0046. Hab mal um KC nachgeschaut. Ist auch nicht aktiviert. Werde die mal anrufen. Bekomme dann wieder nen 827032 ??
[TABLE="class: tblTechnik, width: 445"]
[TR]
[TD]
HD+:
[/TD]
[TD]
[/TD]
[TD]
Nein

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

bekommst ein 827033 normal
aber das kommt auf den fuzi an wie er das schaltet

Habe das soeben auch festgestellt das der 0046 er fehlt ich werd da mal diese Woche anrufen und dann den Verlängerer schreiben .... ist das dann auch ein 32er oder ändert sichdas in dem fall??

2 gleiche Fragen :-)

damit hat sich wohl deine frage erübrigt lol

aber achtung die bei sky sind mittlerweile ganz schön ausgefuchst
gauckeln euch vor eine freischaltung zu schicken
was sie aber in wirklichkeit garnicht tun
sagen immer ist frei

Aber das sehe ich ja dann wenn andere 32er oder 33 er kommen

willst du den fuzi dann sagen eh du hast mir keine freischaltung geschikt
ich sehe im oscam aber nichts

das wäre es dann lach ..... ich ruf halt dann in ein paar Tagen wieder an und sag es geht immer noch nicht ,so in der
Art halt

das ist schon dein fehler
wenn man die karte aktiviert ruft man direkt an und sagt das man kein pro7 hd oder rtlhd hat

Da geb ich dir recht ...... da es ja erst vor 2 Tagen war denke ich ist das kein Problem........ klar mein Fehler

die sind nicht dumm die sehen wann die karte freigeschaltet wurde
die schauen schon auf ihren bildschirm
sagen wir einige

Die da arbeiten an den Hotlines haben das selbe Problem wie wir hier. Mir hat letztens einer erzählt das er die sch... Karte bei sich auch nicht ans laufen bekommen hat :emoticon-0123-party

Zurück
Oben